Findet ihr den Altersunterschied zwischen 15 und 19 schlimm?
Ich hab mich beim Schüler Praktikum in ein andern Praktikanten verliebt aber er ist schon 19 und die Erkenntnis das ich nie eine Chance haben werde tut weh:'(
Er gibt mir auch so gemischte Signale manchmal denke ich er ist interessiert und manchmal nicht. Er lächelt mich auch oft an wenn er mich sieht aber auch manchmal ignoriert er mich einfach
Ich war mir die Woche unsicher bei seinem alter und hab 19/20 ausgerechnet aber er hat heute gesagt er ist 21💀
Jetzt hab ich endgültig keine Chance mehr ich wünsche mir einfach Ich wäre so in seinem alter😭aber ne ich bin so alt wie s ine fucking Schwester
Wer sagt es sei schlimm ?
Entspricht dem Abstand an Jahren zwischen mir und der Frau mit der ich verheiratet bin.
Das ist ja was anderes ich bin ja noch minderjährig wenn ich jetzt 18 ware und er noch älter usw dan ware das ja kein Problem aber ich bin halt noch nicht 18
8 Antworten
Du hast Chancen bei ihm, behalte jetzt einfach deine Nerven, wisse was du tust, stehe auch zu den Konsequenzen, sei eben kein Kind mehr, zeige ihm du willst es und du weißt auch warum. Dann wird es vielleicht kein Selbstläufer, aber alles andere als unmöglich.
Dann hast du es versucht und mußt dir keine Schuld daran geben. Aber macht er es nur wegen deines Alters dann ist er dumm und hat dich auch gar nicht verdient.
Ich glaube du hast es verdient, ob er dich verdient hat wird sich zeigen.
Ich finde das nicht schlimm. Aber ich würde zum Beispiel 15 und 30 nicht gutheißen
Es kann für beide geil sein. Aber das ist ja jetzt wirklich nicht mehr normal.
Ja und? Sexualität hat nicht den Anspruch normal zu sein.
Es geht aber darum dass man in diesem Alter noch schutzbedürftig ist. Wenn man erwachsen ist kann man machen was man will.
Ich fände so für 15 wäre die Obergrenze 18 aber 19 ist jetzt auch nicht so viel mehr. Es kommt auch immer ein bisschen auf die Entwicklung an.
Was den Altersunterschied betrifft, ist es überhaupt nicht schlimm, das du erst 15 bist. Damals im Praktikum ging es mir genauso, da musste ich allerdings 25 gewesen sein und die beiden Mädels waren 14.
Schon vom ersten Tag an, flirteten sie mit mir und wollten mich kennenlernen. Schnell merkte ich, das eine Interessante hatte und die andere war verliebt in mich. Eine Heulte sogar, als ich ein Treffen ablehnte, wobei beide vielleicht mein Typ waren.
Ich wurde über die Jahre älter, die lieben Mädels die mich kennenlernen wollen allerdings nicht. Heute bin ich der Meinung, man muss nicht sofort ins Bett hüpfen, man kann sich auch so erstmal treffen. Mit den Eltern kann ich mich meist auch schnell anfreunden. Also mein Rat an dich, man soll Männer ziehen lassen, wenn sie nicht wollen.
Aber ich bin zu schüchtern um überhaupt irgendwas zu machen vorallem in seiner Nähe Problem er ist auch schüchtern.
Und ansich kann ich sowas nicht hab jedesmal wen ich jemanden süß fand es versucht zu akzeptieren und einfach nichts zu machen weil ich weiß das ich eh keine Chance habe
Bei älteren hilft dir die Schüchternheit allerdings nichts. Wenn du jemanden sympathisch findest, musst du die Initiative ergreifen. Auf Festen kommen einige zu mir und wollen mit mir Selfies machen. Sie fragen dann, ob sie mir die Bilder schicken sollen. Wenn der Altersunterschied nicht so hoch wäre, hätte ich denen vielleicht auch meine Nr. gegeben. Ein Mädel meinte mal, das Alter ist nur eine Zahl. Die Einstellung das du generell keine Chance hättest, ist eine falsche.
Hast du ne Idee oder weißt du von deinen Erfahrungen her wie ich nach sein insta oder tel Nummer fragen kann?
Es kommt drauf an, wo du ihn kennenlernst und wie viel Zeit dir bleibt. Dann merkst du auch, wie aufgeschlossen er ist oder eher abweisend. Du kannst einfach danach fragen. Mehr wie nein, kann er nicht sagen. Sonst gebe ihn dein Telegram. Da kann man entscheiden, ob man die Nr. übernittelt oder nicht.
4 Jahre find ich jetzt nicht so irrsinnig viel.
Lern ihn kennen und finde heraus ob ihr gemeinsame Interessen habt. Viel Glück !
M / 18
Also ich finde den Altersunterschied in Ordnung. Wenn du wirklich Chancen bei ihm hast, dann versuch es ruhig 😊
Aber was ist wenn er mich abweist weil ich eben noch so jung bin