Der Vater von meiner Freundin hat mich zusammengeschlagen. Oder übertreibe ich?

10.03.2025, 22:36

Das Ding ist das waren nichtmal 50% seiner Kraft, aber er ist einfach zu stark! Und manchmal kommt er so zu mir und täuscht an

5 Antworten

Sag ihn er solls lassen. Man kennt es ja ist wie bei Box Trainer die denken das tut einem nicht weh aber innerlich tuts weh haha sag ihm er soll es lassen er wirds schon tun. Der sagt höchstens noch ein dummen spruch hinterher

Schlag zurück. Am besten in die Nieren oder auf den Solar Plexus. Dann steht der Typ nicht lange und du gewinnst die oberhand. Nur weil körperlich stark ist heisst das nicht das er stärker ist als du. Kannst ihm auch auf den Kehlkopf hauen dann knockt ihn dann erstmal aus.

Marcus365 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:45

Kann sein, das Ding ist ich hab halt Angst vor ihm und deshalb

Donnierouge  10.03.2025, 22:53
@Marcus365

Du musst ihm halt zeigen wer der Boss ist. Wenn du dich nicht wehrst geht das so weiter bis er irgendwann im Altenheim sitzt.

Marcus365 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 05:29
@Donnierouge

Warum sollte er im Altenheim sitzen? Oder ist das metaphorisch gesagt und es geht ums Prinzip?

Donnierouge  11.03.2025, 09:02
@Marcus365

Das war ne mataphwr und soll bedeute das er das noch viele Jahre weiter machen wwird

Nein, du übertreibst nicht. Das ist körperliche Gewalt und absolut nicht in Ordnung. Wenn du Angst vor ihm hast und er dich weiterhin bedroht oder verletzt, solltest du mit einer Vertrauensperson darüber sprechen und in Erwägung ziehen, Hilfe bei einer Beratungsstelle oder der Polizei zu suchen. Sein Verhalten ist nicht akzeptabel.

LOL. Sag ihm einfach dass er dich weniger doll liebhaben soll.

Vielleicht will er dir nur nen kleinen Geschmack davon geben, was passiert wenn du seine Tochter schlecht behandelst. Also sein immer nett zu ihr und behandel sie gut. Ansonsten wird er eines Nachts in deinem Zimmer stehen und dich mit deinen eigenen Socken erwürgen.

Marcus365 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:40

Er ist so breit sowas habe ich noch nie im Leben zuvor gesehen, auch in keinem Fitnessstudio!

LonelySoul87  10.03.2025, 22:41
@Marcus365

Tja, dann sei erst recht nett. Der gräbt mit einer Hand ein Loch und buddelt dich mit der anderen zu. Niemand wird dich jemals finden, wenn der so ne Maschine ist. Der braucht keinen Bagger. Der gräbt dich 3 Meter tief ein und das wars dann.

Marcus365 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:42
@LonelySoul87

Ich bin immer nett, ich liebe sie und sie mich. Er findet unter anderem Scheiße, dass ich kein Spanisch kann und so

LonelySoul87  10.03.2025, 22:44
@Marcus365

naja wenn du sie liebst und das ihre Sprache ist, dann solltest du sie lernen. Man sagt: Sprich jemandes Sprache und du berührst seine Seele.

Marcus365 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:46
@LonelySoul87

Er kann Deutsch, redet aber nie Deutsch wenn ich da bin und er zwingt mich immer irgendwelche Wörter und Sätze mehrmals nachzusprechen

LonelySoul87  10.03.2025, 22:47
@Marcus365

Er kann dich nicht zwingen. Aber ganz ehrlich - warum hast du kein Interesse die Sprache zu sprechen, die das Mädchen spricht, die du liebst?

Die Beziehung zwischen dem Vater und dir ist absolut übergriffig und toxisch.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Keine Freundin kann es soviel wert sein, mich vom Vater beleidigen und mißhandeln zu lassen.

Was sagt deine Freundin dazu?

Marcus365 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:41

Ich liebe sie und sie mich auch. Sie weiß nichts davon!

Marcus365 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:43
@sirigel

Sie weiß nicht dass er das tut. Er macht das immer, wenn niemand da ist.

sirigel  10.03.2025, 22:44
@sirigel

Und warum sagst du ihr nichts? Was ist das denn für eine "Liebe" die auf Nichtwissen von Mißhandlung und Übergriffigkeit basiert? Das ist zum scheitern verurteilt.