Sohn mit älterer freundin oder Tochter mit älterem freund was wäre schlimmer für euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tochter mit älterem freund wäre schlimmer 76%
Sohn mit älterer freundin wäre schlimmer 24%

10 Antworten

Da gibt es nichts zu reagieren, es ist nicht schlimm und ausschließlich deren Sache. Als Eltern hat man das zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren. Es ist das Leben der Kinder und nicht das der Eltern.

hm ich kenne nur den Fall...er Ende 30 und sie ist 50... Die Beziehung hielt lange, ist kaputt gegangen inzwischen, weil er gerne ein Kind haben möchte doch noch, nun hat er eine jüngere gefunden im Freundeskreis...

Wichtig ist ja nur, dass der eine die andere nicht ausnutzt.. und die andere das nicht merkt, weil sie unerfahren ist...Wobei das ja auch kein Dauerzustand ist :) eigentlich..

Da wo die Liebe hinfällt... das ist wirklich so

Mein eigenes Leben beinhaltet schon immer Herausforderungen... familäre... gesundheitliche... und nun eine Fernbeziehung...

Davon wäre für mich gar nichts schlimm. Mit 20 Jahren ist man erwachsen und kann selber entscheiden, was man mit seinem Leben anfängt. Ich würde mich auch nie ungefragt ins Privatleben meiner erwachsenen Kinder einmischen. Das geht mich nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Es wäre mir gleichermaßen egal und seine/ihre Sache, sofern volljährig.

Tochter mit älterem freund wäre schlimmer

Da gibt es nichts zu reagieren, es ist nicht erstrebenswert aber auch nicht schlimm.

Wirklich schlimm ist nur, wenn das Bier alle ist.  🍻🥂🍻🥂🍻🥂