Findet ihr diesen Altersunterschied schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht garnicht 63%
Ist okay 38%

6 Antworten

Ist okay

Es ist legal und wenn beide sich ineinander verliebt haben und zusammen sein wollen, ist das doch eine schöne Sache.

Sicherlich ist man mit 20 in seiner Entwicklung schon etwas weiter als mit 14 und hat möglicherweise (aber auch nicht zwingend) schon mehr Erfahrung in Sachen Liebe und Sex. Daher ist es wichtig, dass der ältere Partner den jüngeren zu nichts überredet, wozu dieser noch nicht bereit ist, sondern ihm genügend Zeit und Sicherheit gibt.

Wenn das der Fall ist, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht. Das wichtigste ist dass beide glücklich sind und nicht die Meinung anonymer gutefrage-Nutzer zu dieser Beziehung.

Ist okay

Legal ist es, man sollte aber sehr vorsichtig sein. Sofort verurteilen würde ich es jedoch nicht.

Ist okay

Die Tatsache, dass du fragst zeigt, dass du wenig Selbstvertrauen damit hast. Wir leben leider in einer widersprüchlichen Spießergesellschaft, die bei sowas durchdreht. Verzeihe den einfach gestrickten Menschen, die wegen sowas wütend werden, denn sie wissen es nicht besser. Unsere Gesellschaft ist moralisch noch in einer Selbstfindungsphase.

Mein bester Tipp ist wohl: Wenn jemand blöd darauf reagiert, denke einfach an den Song: "Lasse redn" von den Ärzten.

Ist okay

Legal also idc

2023🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍🌈🌈🌈🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🌈🌈💅

vwlOli  07.03.2023, 00:10

Ist so. Gib ihm sis 💅