Help?

3 Antworten

In so einer Situation machst du garnichts außer den Kontakt mit ihm abzubrechen und ihn dir aus den Kopf zu schlagen. So einfach ist das. Eine Anzeige kann er sowieso nicht stellen, da du nichts strafbares begangen hast. Und warum er nichts zugibt, hast du selber schon erklärt: Er hat ein kleines, zerbrechliches Ego. Und wenn er sich wirklich um dich scheren würde, würde er sicher nicht versuchen dich einzuschüchtern.

Ab& zu mal ein Punkt oder Komma wären auch schön, liest sich etwas schwierig..😅 Ignoriere den doch einfach, blocken& fertig. Ärgert ihn viel mehr, dass die Aufmerksamkeit flöten geht, als das irgendein Interesse an Dir besteht🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11Jahren mit meiner Traumfrau zusammen&verheiratet

Der ist wohl geistig verwirrt. Wegen was will er dich den Anzeigen?

Beende den Kontakt aber davor schreibst du ihm folgendes.

" lieber XXX, ich weiß, dass du verletzt bist, du vielleicht sonst immer alles bekommen hast, was du willst, leider nicht bei mir. Ich weiß, dass dein Ego angegriffen ist und dein Selbstwertgefühl einen herben Rückschlag erlitten hat. Ich will dich nicht. Du bist mir einfach zu unreif und zu kindisch. Ich habe diese Woche ein Date mit einem tollen Typen. Also lebe Wohl."