Help?
Meine neue Kennenlernphase droht mir einfach, dass er eine Anzeige gegen mich macht? Sehr sehr wild worüber er das machen möchte weiß keiner. Ich glaube der ist eher mad und möchte mir Angst machen, gleichzeitig ist das aber auch so ein reicher Sohn, bei dem die Welt wohl untergeht, wenn mal was nicht nach seiner Nase läuft. Was macht man in so einer Situation? Jetzt mal fr? Natürlich vertraue ich dem nicht nach 5 Tagen Kontakt und ja es gibt mir den ick, wenn man in den 5 Tagen direkt irgendwas mit „ich will dich küssen“ raushauen muss. Dann hab ich ihn auf ein paar Themen angesprochen, die man in meinen anderen Posts auch sehen kann. (Oder auch nicht, weil ich es doch Inkognito mache) Er macht eine Sprachnachricht mit „du bist die Einzige, da ist keine andere Person“ und endet mit „ich hab uhh hatte Gefühle für eine andere, aber das weiß ich auch nicht“ pookie what the fck 💀 Dann sagt er die ganze Zeit ne ne du hörst nicht richtig, hmm ich hab das schon zum 1000x angehört und höre immer das gleiche, komisch nicht? Dann stellt er mich als crazy dar und dass ich mir Sachen vorstelle, erfindet irgendeinen Schwachsinn, der überhaupt nicht zum Kontext passt, dann kommt sowas „Mich stört das allgemein nicht. Weil ich weiß, was die Wahrheit ist. Du denkst nur, dass du sie kennst. Gedanken sind frei. Denk dir was du willst. Wer weiß, vllt vögel ich ja auch jedes Wochenende ne andere? Denks ruhig. Ist mir gleich“ nocheinmal pookie what the fuck und dann droht der mir so 💀 „Bye. Für die Zukunft als kleiner Tipp vielleicht, sei nicht immer ganz so misstrauisch. Und verleumde niemanden. Sonst bringt das noch jemand zur Anzeige“ Uhuh was sollen die denn machen?? „Sachen zu unterstellen die dem Image einer anderen Person schaden stellt eine Straftat dar. Und genau das hast du gemacht.“ bye was ist das für ein Schwachsinn und welches kleine, fragile Ego hab ich da verletzt???
Jetzt mal ganz ehrlich wer regelt so einen Streit? Und warum gibt der das nicht zu, ich finde das manipulativ mich dann als verrückt darzustellen, like ja ok maybe bin ich manchmal crazy, aber hölle ja ich weiß was ich höre und er auch
3 Antworten
In so einer Situation machst du garnichts außer den Kontakt mit ihm abzubrechen und ihn dir aus den Kopf zu schlagen. So einfach ist das. Eine Anzeige kann er sowieso nicht stellen, da du nichts strafbares begangen hast. Und warum er nichts zugibt, hast du selber schon erklärt: Er hat ein kleines, zerbrechliches Ego. Und wenn er sich wirklich um dich scheren würde, würde er sicher nicht versuchen dich einzuschüchtern.
Ab& zu mal ein Punkt oder Komma wären auch schön, liest sich etwas schwierig..😅 Ignoriere den doch einfach, blocken& fertig. Ärgert ihn viel mehr, dass die Aufmerksamkeit flöten geht, als das irgendein Interesse an Dir besteht🤷🏼♂️
Der ist wohl geistig verwirrt. Wegen was will er dich den Anzeigen?
Beende den Kontakt aber davor schreibst du ihm folgendes.
" lieber XXX, ich weiß, dass du verletzt bist, du vielleicht sonst immer alles bekommen hast, was du willst, leider nicht bei mir. Ich weiß, dass dein Ego angegriffen ist und dein Selbstwertgefühl einen herben Rückschlag erlitten hat. Ich will dich nicht. Du bist mir einfach zu unreif und zu kindisch. Ich habe diese Woche ein Date mit einem tollen Typen. Also lebe Wohl."
danke 🙏
Ooops sorry 😓