Erstes Mal gehabt?

6 Antworten

Erstes Mal gehabt?
…und mein Freund erzählt es sofort seinen Freunden?

Darin unterscheidet er sich nicht von so manchen "Mädchen" die alles sofort ihren Freundinnen erzählen (müssen).

Ich habe dann gesagt: „ Gefühlt JEDE Person aus dieser Stadt! Du denkst du bist Gott oder so und genießt auch noch, wie viel Anerkennung du dann von deinen Freunden kriegst.“

Das weißt Du und dennoch wunderst Du Dich?

Ich wollte dann ehrlich gesagt auch nicht mehr hinschauen und habe mich umgedreht und bin wieder eingeschlafen.

Wenn Du seinen Chat lesen konntest, dann muss er es gemerkt haben... oder hattest Du ein Fernglas?

Soll ich Dir was sagen??

Als ich das erste Mal mit meiner Freundin SEX hatte war ich so happy, das ich nun auch eine Freundin habe, SEX hatte und sie es auch genoß und ich nix falsch machte.

Hätte ich auch gerne meinem Freund erzählt weil ich stolz war, nun auch eine Freundin präsentieren zu können und nicht mehr alleine sein zu müssen.

Vielleicht ist das auch so bei ihm - aber das hat nix mit Angabe zu tun sondern (bei mir) war es endlich auch mal mitreden zu können und was Liebes zu haben.

EINEN PARTNER zu haben !!!

Ich hätte es in die Welt rausschreien können.

Das ist nicht böse gemeint sondern einfach das Glück, woran man andere teilhaben möchte....


zentangle  07.04.2025, 16:48

„der Ton macht die Musik“!

Hallo

das war nur der 1. Streich! Wer sich dir gegenüber so respektlos verhält, wir es auch weiter tun! Du hast ihm deine Gefühle auf sein Verhalten erklärt und er reagiert mit billigen Ausreden, dass das normal wäre unter „Typen“?

Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Männerwelt noch mehr zu bieten hat…

LG

Klingt leider so, als ob er ein A***Loch ist. Also 1. Ist es eine Vergewaltigung, wenn du es nicht wolltest. 2. Wirkt das eher so, als ob er dich einfach entjungfern wollte und mehr nicht.

Tut mir leid für dich🥺. Ich hoffe es wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Inkognito-Nutzer   07.04.2025, 20:40

Nein, verge*altigt hat er mich nicht. Ich wollte es zwar nicht, aber habe das nicht gesagt und selber irgendwann mitgemacht.

Nicki996  08.04.2025, 14:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Gurl, das ist eine Vergewaltigung. Du wolltest es nicht, somit hat er gegen deinen Willen Sex mit dir gehabt. Sowas ist eine Vergewaltigung. Und mitmachen tut man, weil es der Üerlebensmodus des Körpers ist. Er hat dich vergewaltigt, das kannst und musst du so sehen. Schütze ihn nicht, sondern handle. Er ist ein Vergewaltiger, du ein Vergewaltigungsopfer

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 21:40
@Nicki996

Eine Vergewaltigung wäre es gewesen, wenn in Nein gesagt hätte und am Ende doch zugestimmt hätte. Ich habe aber nie nein gesagt und woher soll er wissen, dass ich das eigentlich nicht will?

Seinen Freunden? Wie viele Frauen würden es direkt ihrer Bestie erzählen?

Hier nichts anderes. Nach zwei Monaten solltest du einschätzen können, wie er tickt. Kann aber gut sein, dass es stimmt, was er sagt. Bewerte sein Handeln, nicht das, was er sagt. Immerhin ist er direkt zu dir gekommen, um das zu klären.