Mein Freund ist 3 Jahre jünger als ich, hat jemand ähnliche Erfahrungen?

4 Antworten

Heiii du:)

Das ist natürlich bei jedem verschieden. Kann dich schon verstehen das es dich irgendwo trotzdem beschäftigt aber zugleich auch nervt dass du dir darüber gedanken machst.

Du hast jedoch schon was sehr wichtiges gesagt und zwar von dir selbst: Es ist NUR eine Zahl und das ist scheißegal doch. Ob ss drei Jahre sind oder 4 oder sechs, die Hauptsache ist das es für euch beide Stimmf, daß ihr eine Tolle Zeit habt, das daß vertrauen auch dabei ist. Wenn ihr jetzt zusammen seid und es paßt alles, dann zeigt doch das schon ein sehr wichtiger Punkt: Ihr seid beide Reif und das ist doch das Tolle daran.

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 9 Jahre und es klappt perfekt, Sie haben sich auch nie dabei gedanken gemacht wegen dem Altersunterschied, vielleicht am Anfang aber das geht dann auch mal weg.

Also geniß die Zeit mit ihm die ist Sehr Wertvoll. Wenn du wieder Solche gedanken bekommst, dann wirf sie gleich weg, lenk dich ab, unternimm was mit deinem Freund und sag dir selbst: Drei Jahre Unterschied das ist eigentlich schon gar kein Unterschied.

Viel Glück und Alles Gute euch:)🍀🍀

Meine Freundin ist 6 Jahre jünger und wenn die 6;l älter wäre dann wäre es mir auch egal Hauptsache Glücklich

Finde ich nicht schlimm. Hatte im deutlichen jüngeren Alter auch eine Freundin, die zwei Jahre älter war. 🤷‍♂️

Es muss doch für Euch passen.

Es gibt Menschen die sind mit 30 noch nicht reif für etwas und Menschen die sind mit 19 sehr reif. 3 Jahre sind in dem Alter kein großer Altersunterschied. Ich kenne auch eine Person die älter ist als ihr Freund aber die hat sich schnell dran gewöhnt. Den Altersunterschied sieht und merkt man nicht