Hoher Bodycount verunsichert mich?

5 Antworten

Guten Morgen.

Warum machst Du Dir da so viele Gedanken?? Lass es doch alles auf Dich zukommen wenn Du Dich positiv in seiner Gegenwart fühlst oder mit ihm in Deinen Gedanken!!

Es ist absolut vorteilhaft wenn er schon mehrere Beziehungen bzw Partnerinnen hatte, denn so weiß er was er will oder nicht will !

Das Aussehen, die sexuellen Qualitäten...... : Alles Quatsch!! Was nutzt einem für's Leben eine Bildhübsche Modepuppe zu haben die eventuell strunzdumm ist ?? Kann man mit so einer auf Dauer glücklich sein oder möchte man diese dem eigenen sozialen Umfeld vorstellen?? Niemals!! Die Sexualität spielt sich nicht im Rahmen der Öffentlichkeit ab und betrifft in der Regel nur euch beide !! Da treffen 2 Charakteren aufeinander die sich abstimmen!! Jeder mag es verschieden. Von zart bis hart! Erfahrene Menschen schätzen den anderen ab und gehen auf Wünsche, Bedürfnisse und Neigungen ein. Da ist jeder Mensch total unterschiedlich von anderen!! Absolut keine Punkte Vergleiche ziehen zu müssen. Jeder ist einzigartig!!

Es ist gut das er sich Zeit lässt!! " Drum prüfe wer sich ewig bindet !!??"

Also hake das Thema ab, es wird kommen wie es kommt !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Luna0610 bestätigt

Würde mich nicht stören.. dass er inzwischen auf eine feste Beziehung aus ist, weißt du ja.. nur weil er mit vielen Frauen GV hatte bedeutet es nicht unbedingt, dass er mehr Erfahrungen hat. Und selbst wenn, finde ich das nicht schlimm! Euer Altersunterschied ist auch absolut nicht schlimm, fünf Jahre sind mehr als in Ordnung! Mach dir nicht unnötig viele Gedanken und genieße die Zeit einfach! Ob es passt oder nicht wirst du schnell genug rausfinden.

Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen. Danach zu gehen wie viele Sexpartner jemand hatte, ergibt in den meisten Fällen keinen Sinn.

Auch wenn manche Leute etwas anderes behaupten. Das sind allerdings häufig Vorurteile, da diese Menschen aufgrund ihrer sexuellen Aktivität direkt abgelehnt werden.

Wer weiß, ob er wirklich so viele hatte oder einfach nur beeindruckend sein will. Lass es auf dich zukommen, erst dann kannst du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Reine Fantasie.. Entweder das funktioniert zwischen euch oder nicht. Da spielen solche unwichtigen Sachen fast keine Rolle.