Partner fremdgehen?
Es ist mir auch ein Stück unangenehm doch ich frage es trotzdem…
Seid einiger Zeit fühle ich mich nichtmehr wohl mit meinem Partner,
ich bin ernsthaft am überlegen eventuell ihn zu betrügen um zu testen ob ich doch vielleicht schon bereit für jemand neues bin.
Ich bin mir dahingehend allerdings nicht sicher.
12 Antworten
Lieber die Beziehung ordentlich beenden als fremd zu gehen - danach ein neues Leben beginnen - denn wenn jemand mit Dir Sex hat während Du in einer Beziehung bist - hat vielleicht nur Sex mit Dir - will gar nicht mehr - möchtest du das?
Falsche Reihenfolge. Erst beenden, dann prüfen, ob du schon bereit für einen neuen Partner bist.
Wie kann man denn so blöd sein und ernsthaft glauben, dass man seinen Partner noch lieben könnte, dass eine Beziehung noch Sinn machen würde, wenn man den Gedanken hat, egal in welcher Art und Weise, sich mal umzuschauen, ob es etwas besseres da draußen gibt.
Ich kann Dir nur raten , Dich erst zu trennen , zu Dir finden und dann etwas neues ausprobieren
Meine erste Frage wäre dahingehend, ob du mit deinem Partner darüber gesprochen hast, dass du dich nicht mehr wohlfühlst und entsprechend genau gesagt hast, was dir fehlt bzw. was du dir wünschst?
Manchmal kann das „Anziehen und Lockern von Stellschrauben“ zu einer Auffrischung der Beziehung führen.
Fremdgehen werde ich dir nicht empfehlen, das musst du für dich entscheiden.