Beziehung mit 27 Jahren Unterschied?

1 Antwort

Wenn Du den 2. Johann Heesters geben möchtest und sein biblisches Alter erreichst, ist doch alles gut. Ob das allerdings wirklich gelingt, ist eine sehr schwierige Frage, die ihr Euch letztendlich nur selbst beantworten könnt.

Schlaflos1409
Fragesteller

Das muss nicht sein 😁 Aber! Es gibt auch andere Beispiele wie Jürgen Drews und seine Ramona. Aber Ich denke selbst mit weniger Unterschied ist ein gemeinsames alt werden nicht in Stein gemeißelt.

Huxxx  22.07.2023, 20:05
@Schlaflos1409

Es ist bei Euch auch mit dieser Vorgabe nicht anders, als bei anderen: Zum Ja-Sagen gehören immer zwei und zum Nein-Sagen braucht es nur einen. Was andere dazu sagen, braucht Euch nicht wirklich zu interessieren.