Warum will mich keine Frau haben?

7 Antworten

Hi Marvin,

zunächst möchte ich dir eines sagen:

Mit inzwischen 25 Jahren und ohne eine Beziehung (aber keine Jungfrau mehr) muss ich mir schon die Frage stellen warum mich kaum ne Frau Interessant findet?

Mit deinen jungen 25 Jahren musst/solltest du dich auf keinen Fall UNTER DRUCK setzen, dass du für immer Single bleibst. Das die anderen eine Partnerin haben, schön für die.

Für dich ist sehr wichtig, dass du nicht auf alle Frauen zugehst, sondern auf eine bestimmte zugehst, wo du sie paar mal beobachtet hast u sie sympathisch findest. Ab diesem Moment, kannst du dann auf sie zugehen und sie dann ansprechen.

In der Freizeit bin ich mit Kollegen unterwegs ect. Ansonsten ist meine Leidenschaft mit Menschen arbeiten weshalb ich auch im Einzelhandel arbeite.

Das ist doch schon mal eine sehr vernünftige Sache. Viel unterwegs ist schon mal sehr gut. Vllt. sollte man auch dahin, wo auch viele Frauen sich aufhalten bzw. wo man da die beste Möglichkeit hat, eine kennen zu lernen.

Weil wegen der Größe liegt es nicht. Auch Pflege nicht. Ich gehe immer regelmäßig zum Friseur usw, aber irgendwie klappt es nicht.

Das ist alles schön und gut und NICHT verkehrt. Darauf fahren viele Frauen gerne ab. Auch wegen Schüchternheit schreibst du, dass du es nicht bist (zumindest nicht wirklich)....

Dieses Wort >> "Wirklich" hört sich für mich jetzt nicht so überzeugend, sodass ich von dir denke, dass du wirklich traust welche anzusprechen. Aber ich will dir nichts unterstellen. Ich glaube dir, dass du das Richtige tust, aber wie gesagt, manchmal dauert es, bis man die Richtige findet,...

  • Wo die Chemie übereinstimmt
  • Wo die Gemeinsamen Interessen/Hobbys vorhanden sind

Du musst zudem auch eine finden, die auch die Eigenschaften hat, die du als Wunsch so hast.

Wie muss sie z.B für dich sein ?

Was ist für dich in einer guten Beziehung wichtig ?

Du musst dir darüber Genaue Gedanken machen, bevor du eine kennen lernen möchtest.

Wichtig ist auch, dass du immer an >> DICH glaubst, selbstbewusst an die Sache rangehst. Und irgendwann bin ich mir ziemlich sicher, dass du die perfekte/richtige für dich findest.

PS: Habe übrigens von deiner aller ersten Frage deinen Profilbild angeschaut u muss dir sagen, dass du auf dem Bild >> Sportlich/Hübsch/Sympathisch/gut gepflegt ausschaust ;)

Bitte, gib die Hoffnung auf keinen Fall auf und kämpfe darum. Vllt. hast du im Einzelhandel gute Chancen eine zu finden, wenn eine Kundin kommt u etwas unsicher ist....Da kannst du dann auf sie zugehen u nett ansprechen, ob sie Hilfe braucht....Und so kommt man vllt. in einem Gespräch u begegnet sich des öfteren. Wer weiß....

Hoffe, meine Antwort hilft dir sehr gut ?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute & Viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Marvin2808
Fragesteller

Das mit der Schüchternheit ist so ne Sache. Ich habe es versucht bekam, aber Körbe seit dem habe ich nicht mehr versucht. Unter Kollegen/inn kann ich ja reden wie ein Wasserfall, aber ansonsten kann mir vorwerfen das ich halt schnell vieles aufgegeben habe, aber andere Sachen ziehe ich bis zum Schluss durch wie meine Ernährung und halt das Gym. Unter Alkohol Einfluss traue ich mich deutlich mehr, aber ich wünsche natürlich das ich sowas nicht brauche um in Zukunft mehr Frauen ansprechen zu können.

Dein Kommentar sprach eigentlich aus und traf es 💯 auf dem Punkt. Dankeschön dafür das du dir die Zeit genommen hast.

Baje7bxa  08.09.2023, 18:54
@Marvin2808

Hervorragend, freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte ;)

Ja, dass mit Schüchternheit verstehe ich vollkommen. Es geht leider vielen so, weil man besonders wie DU schon geschrieben hast, gekorbt wird.

Stichwort KORB: Das ist eines der häufigsten Gründe, wo viele Männer leider NICHT damit umgehen können u dann beim nächsten mal eher ängstlich wirken, eine anzusprechen, obwohl die Ihren Geschmack entspricht.

Aber wie schon gesagt: Die Hoffnung darf man nicht aufgeben. Man muss IMMER zu 100% an sich glauben. Irgendwann nach mehreren Kontakte/Dates wird schon die Richtige auf dich zutreffen ;)

Und was Körbe wegen Dir angeht, was du vorher bekamst: Gut möglich, dass du Leute gedadet hast, die zu Hohe bzw. ganz andere Ansprüche als Deine hatten.

Aber passiert nun mal, deswegen muss bzw. sollte man damit umgehen, auch wenn es schon Schmerzhaft ist. Aber was solls.

Aber das wird schon garantiert. Wenn du Glück hast, haben sogar deine Freunde für dich paar Empfehlungen u können den anderen ein wenig von dir erzählen, damit die anderen schon mal ein Bild von dir haben.

  1. Entweder du bist wirklich hässlich
  2. Du bist sehr anspruchsvoll

Ich bin auch seit längerem Single und sage mir keine will mich. Aber dann korrigiere ich mich, mich wollen viele, aber ich die nicht.

Du könntest sehr leicht eine finden, wenn du deine Ansprüche runterschraubst. Ich sehe auch oft so Paare, aber finde die dann hässlich, oder auch deren Charakter muss ja nicht zu dir stimmen. Humor ist halt am wichtigsten und Gesprächsstoff.

Viele Leute sind Single. Es kann auch sein, das du Geschwister auf der Straße siehst, oder normale Freunde. Es gibt auch schwule Männer, die befreundet sind mit Frauen, von aussehen wirken sie männlich, aber vom Charakter sind die weiblich.

Daher denkst du wow es gibt so viele Paare, aber das stimmt nicht.

Außerdem halten manche Paare auch nicht für die Ewigkeit, lieber bist du Single als mit einer mit der du ein Kind hast und schon wieder geschieden bist.

Ich bin z.B. sehr anspruchsvoll.

Baje7bxa  08.09.2023, 18:38
Entweder du bist wirklich hässlich
Du bist sehr anspruchsvoll

Den Ersten Punkt kannst/könntest du dir echt sparen >> NIEMAND ist hässlich. Jeder den man als hässlich bezeichnet, sollte man schon eher als ungepflegt bezeichnen.

Hässlich ist ganz falsch ausgedrückt. Der FS ist auf keinen Fall hässlich, dass steht fest.

Was Ansprüche angehen, ist ein ? vorhanden...

Wahrscheinlich bist du langweilig, hast keinen Style und versuchst so gut wie möglich, ja niemandem auf den Schlips zu treten. Du verliebst dich nach einer gemeinsamen Nacht sofort und schwörst deiner Angebeteten ewige Treue. Du korbst okaye Frauen und kontentrierst dich auf eine einzige attraktive Dame, die deine Verzweiflung sieht und entweder das Weite sucht oder dich ausnutzt, bevor sie dich wegwirft wie ein schmutziges Taschentuch. Du willst es zu sehr.

Such dir was aus.

Hast du mal überlegt wie es wäre wenn du einen Bugatti hättest? Das würde schon viel helfen, auch für den ersten Eindruck. Sag den Frauen einfach was sie hören wollen. Denk mal 1-2 nach, mach ein paar ehrenwerte moves und dann läuft das von alleine.

Baje7bxa  08.09.2023, 18:39
Hast du mal überlegt wie es wäre wenn du einen Bugatti hättest?

https://www.autoscout24.de/auto/bugatti/bugatti-veyron/

Ja, dann kannst du dir schon mal 2Mio. bereit legen und den FS einen kaufen, wenn du schon damit ankommst.

SuperTim09  08.09.2023, 18:42
@Baje7bxa

Der FS muss nur in die Gruppe kommen, dann kann er sich den ganz von alleine verdienen. Mit unseren Tipps schafft es jeder schön und erfolgreich zu werden :)

Wenn du an diesen Punkt angekommen bist, wo du dir selbst nicht erklären kannst, was falsch ist, .....dann wäre es an der Zeit, den Dienst eines Persönlichkeits-Coach, wie z.B. Maximilian Pütz, oder Klaus Thiele in Anspruch zu nehmen.

Die, werden genau sehen, was an dir fehlt.

https://go.casanovacoaching.de/start-sm-cct-epm-1/load-url

Marvin2808
Fragesteller

So ein. Schwachsinn sie ziehen dir das Geld aus der Tasche.

Mankas3000  08.09.2023, 18:22
@Marvin2808

Die machen das Coaching im echten Leben. Das kann nicht kostenlos sein. Du würdest bestimmt umsonst arbeiten, nehme ich an. Dann scheint das Problem nicht ernster Natur zu sein.

Marvin2808
Fragesteller
@Mankas3000

Helfen dir trotzdem nicht weiter. Ich kenne keinen bei dem sowas was bringt. Und so verzweifelt bin ich jetzt auch nicht das ich mir ernsthaft das antue