Findet ihr es auch respektlos, wenn eine Frau, die kein Jungfrau ist, einen Mann kennenlernen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%
Emilia973  14.04.2024, 21:25

Aber was soll ihre Beziehungen davor mit dem Versuch einer jetzigen zutun haben?

catskill
Fragesteller

ich denke viel.

Der Arbeitgeber schaut auch auf das Lebenslauf und stellt Fragen.

9 Antworten

nein

ich finde es eher respektlos, eine Frau danach zu beurteilen, ob sie schon andere Männer hatte. Willst Du entsprechendes auch für Männer?

nein

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann für das Leben sucht, sollte sie schon etwas wählerisch sein.

Manchmal wird einem das Blaue vom Himmel erzählt und man fällt darauf rein.
Wenn ich merke, der Partner engt mich im Leben ein und wir sind nicht auf gleicher Augenhöhe, dann trenne ich mich wieder. Und versuche es nochmal. Besser ich merke es schnell - als zu spät.

Mit etwas mehr Erfahrung finde ich dann den passenden Menschen, den ich das ganze Leben lieben könnte.

Daher kann es schon mal passieren, dass eine Frau mehrere "Typen" (so drückst Du es leider aus) hatte.

Das geht einem Mann doch ganz genauso (ausser es wird ihm vom "Oberhaupt" zu Hause vorgeschrieben, wen er zu heiraten hat).

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft :-)

catskill
Fragesteller

klingt sehr oberflächlich und narzisstisch!

Das kommt davon, weil du die Person nie als Menschen wirklich geliebt hast und auch nicht verliebt in ihn warst.

Ich kann das schnell erkennen, weswegen ich als Mann sogar eine attraktive Frau nicht mehr beachten würde. Was ich in Vergangenheit auch tat.

Hoffe du lernst es zu Vernunft zu kommen!

Ich wünsche dir auch alles alles Gute!!

marga60rita  14.04.2024, 22:16
@catskill

Du sprichtst wohl gerade von dir, du oberflächllicher Leser - du in dich selbst verherrlichst Verliebter. ICH habe meine Liebe gefunden, aber eben nicht auf Anhieb. Hättest Du mit echtem Interesse die Antwort von mir gelesen, hättest Du sie richtig verstanden. Ich bin ganz und gar nicht oberflächlich und auch nicht respektlos, wie Du leider.

nein

Was sollte das mit Respektlosigkeit zu tun haben? Genau, da ist nichts.

nein

Hä digga was ist dein Problem??

Lass mich raten, du darfst mit 100 Frauen Pro Nacht ins Bett springen aber wenn sie nur 3 Typen vor dir hatte ist es ein Problem oder?

Männer wie du sind einfach oberflächlich und peinlich

catskill
Fragesteller

nein, ich auch nicht. Aber wenn ich das täte, würde es daran liegen dass ich die Frau nicht wirklich liebe

Zenitsu4571  14.04.2024, 22:13
@catskill

Wenn du Jungfrau bist, könnte ich deine Denkweise halbwegs verstehen. Jedoch bezweifle ich das..

Sind Frauen die keine Jungfrau mehr sind wertlos für dich? Wieso findest du das respektlos

catskill
Fragesteller
@Zenitsu4571

naja finde solche Frauen billig und eklig.

Sowas dürfte sie nur mit machen. Eigentlich sind viele Männer so, aber zu naiv

Zenitsu4571  14.04.2024, 22:28
@catskill

Also wenn eine Frau vor dir in einer Beziehung war, dann ist es höchstwahrscheinlich dass sie auch Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner hatte. Weil dies nunmal zu einer Beziehung dazu gehört.

Du machst es dir nur schwerer eine Frau zu finden, da du alle aussortierst. Du hast viel zu hohe Ansprüche, hast aber selber nix zu bieten.

Man merkt dass du hinter all deinen Fragen versuchst selbstbewusst zu wirken und als ob du eh jede haben könntest, jedoch erkennt der Leser deine innere Zerrissenheit.

Also anstatt in deinem Zimmerchen zu hocken und diese Fragen zu stellen, wo du Frauen als billig und eklig bezeichnest, wie wäre es wenn du eine Frau mal im echten Leben ansprichst?

Wäre doch immerhin besser als im Gym ein glückliches Pärchen zu sehen und dabei zu denken "Hmm ist die noch Jungfrau 🤔"

Aber gut wenn du so zufrieden bist dann mach halt weiter 👍

Ich würde dir raten dass du diesen ganzen Dreck sein lässt aber höchstwahrscheinlich wirst du nicht auf mich hören.

Viel Glück auf der Suche nach deiner heissen blonden Jungfrau ;)

nein

verstehe den Zusammenhang nicht aber ok