Wie kann man eine Frau enttarnen, die viele Typen hatte?

So eine will man nicht haben

Reinkanation  28.11.2023, 16:04

Was ist so schim daran wenn jemand zuvor schon abdere Beziehungen hatte?

davidonica
Fragesteller

Mehr als du denken kannst

17 Antworten

Entweder du glaubst ihr oder du misstraust ihr. Im letzteren Fall scheitert die Beziehung eh. Und wenn sie nicht zu ihrer Vergangenheit steht, meistens auch.

Außer einer möglichst langen Kennenlernphase (und ggf "Stalken", also aus diversen Quellen Informationen über ihre Lebensgeschichte erhalten) gibt es keine "Tricks" um das herauszufinden.

Natürlich verhält sich eine Hobbyhure allgemein anders als eine Nonne. Aber heutzutage gibt es vieles. Manche Jungfrauen laufen draußen halbnackt rum, andere zeigen online Nudes, andere sind immer "brav" und haben das dreckigste Kopfkino.

Geh eher danach, inwieweit sie deine Ansichten und Meinungen zu der ganzen Thematik teilt. Dann kannst du ihr auch leichter ein paar Geschichten aus der Vergangenheit verzeihen.

Und gewöhn dich dran: Je älter sie ist, desto wahrscheinlicher hatte sie was mit anderen.

Man kann halt nie wissen, ob das, was ein Mensch einem erzählt, der Wahrheit entspricht oder nicht.

Beispiel: Eine Frau kann dir erzählen, dass sie vor dir nur mit einem Typen Sex hatte oder gar Jungfrau ist und in Wirklichkeit hatte sie schon mit etlichen Kerlen Sex oder war gar eine Prostituierte. Kommt raus, wie es wirklich ist, ist so eine Frau bei mir weg vom Fenster. Sie würde es umgekehrt auch nicht mögen (gehe ich von aus). Ich würde so einer Frau nicht meine sexuelle Energie (oder überhaupt irgendwas von mir) schenken.

Ergänzung: Wenn ich nicht der erste Sexualkontakt einer Frau bin, muss das für sie nicht unbedingt ein K.o.-Kriterium sein, dass ich mich auf sie einlasse (auch in sexueller Hinsicht). In meinem Fall war es sogar so. Allerdings würde ich mit dieser Frau nie wieder etwas haben wollen und fühle manchmal Reue, dass ich ihr überhaupt näher gekommen bin (besonders was das Sexuelle betrifft), aber es hat sich halt so ergeben und ich akzeptiere ich. Inzwischen fühle mich mich eh rein davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da nie ein Geheimnis draus gemacht, mein Partner weiß dass ich schon viele Männer und er ist trotzdem glücklich mit mir und findet auch dem Sex mit mir besonders und toll

davidonica
Fragesteller

Eine Schande

AirKing21  30.11.2023, 15:41
@davidonica

Da hat wohl jemand ein Problem mit seinem Selbstvertrauen…
Lieber eine Frau im Bett die sich ausgelebt hat und weiss was ihr gefällt, als eine, der man alles sagen und zeigen muss.

jalvi  30.11.2023, 16:20
@AirKing21

Außerdem bekommt eine Frau die was erlebt hat eher unwahrscheinlicher das Gefühl etwas zu verpassen

AirKing21  30.11.2023, 16:35
@jalvi

Die meisten Männer schwärmen doch von einem sexuell erfüllendem Leben. Aber wenn eine Frau Erfahrung mitbringt, passt es auch wieder nicht. Wobei das doch dann eine der Voraussetzungen ist.

Aber das Profil ist eh schon inaktiv 😂

jalvi  30.11.2023, 16:35
@AirKing21

Hatte tatsächlich noch keine Probleme obwohl ich sehr viel Erfahrung gesammelt hab

AirKing21  30.11.2023, 16:39
@jalvi

Hätte ich auch nicht. Sehe das eher positiv mit der Erfahrung. Aber vll weil ich (und auch du) älter bin als die ganzen minderjährigen hier.

jalvi  30.11.2023, 17:28
@AirKing21

Ne es gibt tatsächlich genug männer in unserem Alter die so denken

AirKing21  30.11.2023, 19:55
@jalvi

Solange du keinen Zwangspartner bekommst, ist es ja kein Problem :)

Am besten durch ihre Kolleginnen ;)

Ich kenne persönlich so eine und bei ihr würde man es nicht erkennen, da sie weder freizügige Kleider trägt noch mit vielen Typen flirtet oder irgendwie aufdringlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du der richtige Mann für sie wärest, müsstest du sie nicht "enttarnen" - sie würde einfach darüber auch mit dir reden können, ohne, dass du dich in einen Kerl mit jeder Menge Vorurteile, die dir nicht zustehen, verwandelst.