Muss man eine Frau nehmen die man nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

6 Antworten

Nicht die Frauen sind das Problem, sondern du und deine Ansprüche.

Übrigens, wenn man selbst nichts zu bieten hat und hier fängt es schon beim Charakter an, sich meint wie eine Mülltonne benehmen zu müssen, der brauch sich halt über nichts zu wundern.

catskill
Fragesteller

Wie reizend, jetzt versuchst du also, mich als das eigentliche Problem darzustellen. Du hast echt eine Vorstellungskraft, muss ich sagen. Aber weißt du was? Deine kleinen Versuche, mich niederzumachen, verfehlen ihr Ziel komplett. Ich bin nicht hier, um deine Zustimmung zu bekommen oder deinem Idealbild zu entsprechen. Du kannst versuchen, mich als "Mülltonne" darzustellen, aber am Ende des Tages bleibt es nur ein armseliger Versuch, mich zu verletzen. Wenn du wirklich denkst, dass ich das Problem bin, dann bist du weit von der Realität entfernt. Vielleicht solltest du lieber einen Spiegel nehmen und deine eigenen Defizite betrachten, bevor du hier herumkritzelst und versuchst, anderen Leuten die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Katastrophenfee  15.04.2024, 14:23
@catskill

Wenn du dich angegriffen fühlst ist das ehrlich gesagt dein Problem und nicht meins, wenn du nicht mit Ehrlichkeit klar kommst ist es ebenfalls dein Problem..

Ganz davon ab kann man sich von dir ein gutes Bild machen, dazu reicht ein Blick in deine Fragenhistorie.

Nochmal, such das Problem erstmal lieber bei dir und das bevor du meinst in deiner angekratzten Eitelkeit andere verbal attackieren zu wollen/müssen, oder Frauenals die größten Huren zu bezeichnen nur weil sie dich abgeschossen haben beim Daten.

catskill
Fragesteller
@Katastrophenfee

Wie amüsant, du fühlst dich also angegriffen, weil ich dich nicht nach deinem Geschmack bediene?

Wie klein von dir, dich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Aber glaub mir, ich fühle mich kein bisschen angegriffen von deinem Versuch, mich als das Problem darzustellen. Wenn du nicht damit klarkommst, dass nicht alle nach deiner Pfeife tanzen, ist das dein Problem, nicht meins.

Und übrigens, deine armseligen Beleidigungen zeigen mir nur, wie unsicher du selbst bist. Vielleicht solltest du lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt hier herumzupoltern und anderen Menschen Vorwürfe zu machen.

Katastrophenfee  15.04.2024, 15:07
@catskill

😂 Der Lacher des Tages, wie gehabt ändere was an dir, die Frauen dürften mehr als in ordnung sein, nur du einfach zu abgehoben.

Im übrigen solltest du lieber an dein eigenes Gewäsch halten was du hier predigst, so wird ein Schuh draus. 😁

Nun, das ist ne Entscheidung, die am Ende jeder selbst treffen muss. Je höher die Ansprüche, desto länger muss man üblicherweise suchen, bis man jemanden findet.

Deine Ansprüche lassen sich im Prinzip zusammen fassen mit "blonde schlanke fitte Mittzwanzigerin mit figurbetontem Kleidungsstil, die noch nie Sex hatte aber mit mir schlafen wird"

Und naja.

Viel Glück. Du wirst es brauchen.

catskill
Fragesteller

haha

nein

Muss man natürlich nicht, aber erfahrungsgemäß geben sich diese Frauen (und damit meine ich keine kompletten Gesichtskrätschen, sondern äußerlich gepflegte, aber vielleicht etwas weniger Attraktiven) am meisten Mühe. (Auch sexuell), weil sie Verlustangst haben.

Du kannst ja temporär deinen Spaß mit ihr haben und sie irgendwann fallen lassen bzw dich für eine Bessere entscheiden, wenn es dann so weit ist.

catskill
Fragesteller

aber ich kann nicht..

Yeansole6  15.04.2024, 21:18
@catskill

Tut mir leid, aber dann bist du selbst schuld. Du musst die Frauen doch nicht heiraten, sondern sie einfach zu deinem Vergnügen nutzen und wenn du keinen Bock mehr hast, gehst du halt zur nächsten. Irgendwann findet sich eine Bessere

nein
Muss man eine Frau nehmen die man nicht attraktiv findet?

Nein, natürlich sollte die Partnerin einem gefallen.

Aber, und das scheint hier bei dir der entscheidende Punkt zu sein, die Ansprüche sollten realistisch sein. Eine durchschnittliche Frau, die dein Typ ist, muss deswegen nicht gleich zur Top-10% gehören.

Ganz normale Männer sollten sich um ganz normale Frauen bemühen.

Sei realistisch!

catskill
Fragesteller

ich bin doch realistisch. Soll ich jetzt als sportlicher attraktiver Typ eine etwas dickliche unattraktive Frau als Partnerin nehmen?

Kajjo  15.04.2024, 13:18
@catskill

Nein, sollst du nicht. Aber vielleicht auch nicht nur die Top-10% anvisieren... hör auf mit der Schwarzweißdenkerei... da gibt es fließende Übergänge.

Nein, muss man nicht, aber ebenso sollte man keine zu hohen Ansprüche haben.