Gibt es einen Grund, warum mein Typ Frau immer vergeben ist?

Path1974  21.05.2025, 07:57

Ab wann haben die Frauen zuviele Sexpartner ab wo geht das los

itsjennahelfric 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:57

ab 1. Da gehen bei mir die Alarmglocken hoch

Path1974  21.05.2025, 07:59

Welche Anzahl wäre das Höchste was du bereit wärst zu tolerieren ?

Path1974  21.05.2025, 08:03

Die Ansprüche kann man haben und sie sind legitim

itsjennahelfric 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 08:04

eben. Aber die meisten jungen Frauen sind respektlos was das angeht

22 Antworten

Bei mir war es meistens so, dass ich optisch zwar nie genau die Wunschpartnerin hatte, jedoch sahen sie immer trotzdem gut aus nur auf eine andere Weise.

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Man kann sich seinen Partner nicht komplett direkt aussuchen. Außer vielleicht wenn man der Kaiser von China ist.

Und noch ein Geheimtipp : Wenn jemand vergeben ist, kann es sein, dass es in absehbarer Zeit nicht mehr so ist, da viele Beziehungen und sogar Heiraten in die Brüche gehen.

"Ihr gewünschter Partner ist derzeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später noch einmal."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  21.05.2025, 07:54

Interessante Antwort, wobei ich auch was grinsen musste ........👍👍

itsjennahelfric 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:55

Ja, aber man müsste sie schon attraktiv finden. Die meisten sind es komplett nicht für mich

Fakt ist, du möchtest herumvögeln wie du möchtest, Prostituierte besuchen, Spaß haben und was weiß ich nicht noch alles aber deine (zukünftige) Partnerin hat gefälligst Jungfrau zu sein.... Ein Anspruch der eine moderne Frau die Augenbrauen hochziehen und dich instant stehen lässt. In der heutigen Welt wirst du nur wenige Frauen über 14 finden, die ihre sexuelle Selbstbestimmung nicht wahrnehmen und keusch darauf warten das ein egoistischer Hampel kommt und ihnen zeigt, wo der Hammer hängt.

RoteKultistin  21.05.2025, 09:44

Also wenn ich nach seinem früheren Profil gehe muss seine "freundin" nicht mal über 14 sein.

itsjennahelfric 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 08:11

Ich will keine Jungfrau, um Macht zu haben – ich meinte eine, die ein Wert lebt wie ich. Und vielleicht geht man zu Prostituierten, weil man immer wieder allein dasteht, während andere längst ihre Beziehung genießen. Das hat nichts mit Spaß zu tun, sondern mit Frust und fehlender Nähe. Aber schön, wie leicht du urteilst, ohne meine Realität zu kennen.

Vuxerl  21.05.2025, 08:18
@itsjennahelfric

Was dürfen Frauen bei Frust wegen fehlender Nähe machen, bis sie endlich dich treffen dürfen?

Vuxerl  21.05.2025, 08:23
@itsjennahelfric

Und was genau bringt dich auf den Gedanken, dass sie Kuscheltiere und Katzen gegen jemanden wie dich eintauschen würden?

Erkläre mal, wieso Frau anders zu handeln hat als Mann. Du nimmst Dir die Freiheit, sexuelle Erfüllung im gewerblichen Bereich zu suchen. Deiner Frau verwehrst Du das. Du bist der einzige, den sie dazu nutzen darf.

Denk mal nach, wie man das interpretieren kann: Du bist voller Angst, dass sie Dich sehr schnell wieder verlässt, weil Du in dieser Disziplin keine sonderlichen Qualitäten aufweist. Du bist nicht selbstsicher genug und kaschierst das mit der einfachen Methode des Unterdrückens.

Das strahlst Du aus und Frauen bemerken das. So bekommst Du keine, die Dich anbetet. Die hätte nur Angst. Respekt ist etwas völlig anderes.

Du musst doch niemanden haben. Kannst dich arbeiten, reisen und so.

Hummingbird666  21.05.2025, 07:50

Genau, der soll mal arbeiten. Lenkt ab.

Hallöchen gesagt.

Gibt es einen Grund, warum mein Typ Frau immer vergeben ist?
Natürlich ist sie vergeben – bei meinem Glück sind die interessanten Frauen immer schon besetzt. Und der Rest? Leider nicht mein Niveau. Die meisten die man kennenlernen kann sind einfach 0 attraktiv, oder hatten zu viele Sexpartner, oder ihr Charakter passt einfach nicht.

Die meisten attraktiven und interessanten Frauen mit Niveau haben wohl schon einen gutaussehenden Mann, mit Toleranz, Respekt, Höflichkeit und ohne die Angewohnheit einen Menschen vorzuverurteilen, nur weil man nicht auf ihn gewartet hat und schon gewagt hat zu leben.

Ich glaube auch nicht, dass sie diesen dann gerne gegen Dich eintauschen würde?

Mein Rat: Auch mal darüber nachdenken, was sich die Frauen für einen Mann wünschen anstatt nur darüber, wie ungerecht die Welt zu Dir ist.

Gruß aus Berlin