Wieso klappt es mit Frauen nicht?

7 Antworten

Und da wunderst du dich? Man klärt beim ersten Date ganz klar andere Dinge und schaut, ob man gleiche Interessen hat, man auf einer Ebene ist und wie man sich so versteht. Wenn man beim ersten Date direkt so verurteilende Fragen über die Intimsphäre gestellt bekommt, fühlen sich die meisten einfach unwohl und verlieren das Interesse, zurecht…

25dec  05.04.2024, 21:07

Er hätte vllt.noch den Preis erfragen sollen...😪

Kein Wunder bei diesen sehr persönlichen Fragen. 🙈🙈🙈.

Und ja es liegt ganz allein an dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Sowas fragt man doch nicbt beim ersten Datę?! Damit vergraulst du die Damen sofort. Und dein Anspruch, dass sie nur maximal 3 vor dir haben darf ist auch hart. Nur weil du vllt schon 5 beziehungen hattest willst du doch auch normal behandelt und nicbt direkt abgestoßen werden oder?

Und dein Vergleoch mit dem Gebrauchtwagen, ist meiner Meinung nach auch nicht angebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind keine Objekte wie ein Autos!

Erstmal gucken ob man die gleichen Interessen hat und ob der Charakter passt.

Außerdem überdenk deine streng religiöse Vorstellung, dass eine Frau eine Jungfrau sein muss.

Hör auf solche Fragen direkt beim ersten Date zustellen. Außerdem wirst du von den meisten die selbe Antwort bekommen, wenn du sie frägst.