Wie kann man auf der Arbeit mit einem leicht flirten?

2 Antworten

Ein paar anmach Sprüche

Hier sind einige Beispiele für gute Macho-Sprüche, die Mädchen Jungs sagen können:

  1. "Wer braucht Muskeln, wenn man Intelligenz hat?"
  2. "Echte Stärke zeigt sich im Herzen, nicht im Bizeps."
  3. "Ich brauche keinen Beschützer, ich bin mein eigener Held."
  4. "Stolz, unabhängig und selbstbewusst - das ist meine Art von Stärke."
  5. "Ich bin keine Prinzessin, die gerettet werden muss. Ich bin eine Königin, die ihr eigenes Schicksal bestimmt."
  6. "Deine Muskeln mögen stark sein, aber mein Geist ist unbesiegbar."
  7. "Männlichkeit definiert sich nicht durch die Anzahl der Klimmzüge, sondern durch Respekt und Empathie."
  8. "Wahre Größe liegt nicht in der Körpergröße, sondern im Herzen."
  9. "Ein Mann kann Muskeln haben, aber nur ein Gentleman hat Anstand."
  10. "Ich bewundere deine Stärke, aber ich bevorzuge einen Partner, der auch mit dem Verstand glänzt."

Wenn er witze macht dann kicher mal ihm wirds gefallen😉, fass ihn manchmal an am schulter, arm, hände, und in der hose spaaß👻 begrüße und verabschiede dich von ihm..und lass IHN hinter dir her rennen. 😉 das sind genug tipps die du machen kannst. Mach nicht viel. Merke: wenig ist mehr