Sie gibt gemischte Signale?

luibrand  28.04.2023, 14:43

Was bedeutet denn "sobald es ernst wird "? Bitte konkretisieren.

Andys71716262
Fragesteller

Sobald ich nach treffen frage wird sie so abweisend und meint sie hat kaum Zeit

2 Antworten

Hört sich stark nach Warmhalten an

könnte auch natürlich sein das du selbst die Signale falsch deutetest und sie nur nett sein will ich meine da muss bisschen mehr kommen als nur Lächeln und schreiben

am besten fragst du sie einfach no Risk no fun

und sollte es nicht so sein kannst du dir Gedanken um andere Dinge machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen

Vielleicht ist sie schüchtern und wartet darauf, dass du den 1. Schritt machst.