V-Ausschnitt für Männer/Jungen?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

ich vermute,

je älter der mann / die frau ist, um so ablehnender ist die einstellung zum v-ausschnitt beim mann....  weil er lange zeit nicht modern war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (weiblich) finde V- Ausschnitt bei Männern gewöhnungsbedürftig. Seltsam finde ich es, wenn es Männer tragen, die sehr viele Brusthaare haben. Meinen Geschmack trifft es also nicht. Ich kenn aber auch welche, z. B. Friseure (männlich), die sich auch so kleiden und das passt zu ihrem Typ. Also es steht jedem unterschiedlich gut, aber grundsätzlich würde ich eher nein sagen :)

Kommentar von KleinErna1997
30.09.2012, 15:15

Absolut spießig diese Einstellung! Mit Roundneck-Shirt sieht man(n) halslos aus. Da sitzt der Kopf auf der Schulter. Man(n) sollte V-Neck aber auch nicht wie ein Zuhälter tragen. Schau Dir mal die italienischen Männer an, die zeigen Dir wo's langgeht.

0

Ich als gestandene Frau kann dir nur eines sagen, alles was dir gefält ist ok. V-Ausschnitt ist wohl landläufig mehr für Männer/Jungs als für Frauen. Also mach dich deshalb nicht verrückt.  Außerdem trägt der moderne Mensch, Mann/Frau, sehr viel im Partnerlook, man spricht auch von unisex. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Heisst nur, ist für beiderlei  gemacht.

ich komme aus einer klein stadt und an meiner schule tragen fast alle älteren (ab 9. klasse )v ausschnitt ich fand das es cool aussieht und hab mir ein paar t shirts gekauft ein oaar meinten anfangs es sei schwul doch jetzt tragen es imma mehr aus meiner klasse also nicht beeinflussen lassen

Also ich Junge.... finde passt en V-Ausschnitt nur zu einem etwas muskulöseren Mann ... also wenn man extrem dünn/dick ist würde ich es mir nicht kaufen bzw. jmd. empfehelen es zu kaufen.

Außerden dürfen keine Haare rausgucken oder so aber damit hast du ja denk ich noch kein problem.

Aber man muss aufpassen mit nem V-auschnitt kommt man sehr leicht schwul rüber ... also musst halt am besten von paar freunden , nicht von mutter, des beurteilen lassen

Das ist Geschmackssache...dir gefällt doch auch nicht alles was deine Mutter anhat oder ;-) Ein eigener Stil ist immer gut,lass dich nicht von anderen einschüchtern....

Ich finds eigentlich ganz gut,sieht doch gut aus und zeigt ein bisschen mehr haut :)

Ich (männlich) trage eigentlich nur noch tshirts mit v Ausschnitt auch gerne enge (und nein ich bin nicht schwul) ich Kriege auch positive Kommentare dafür

Ich finde mit normalen rundhals sieht es so zugeknöpft aus

Allerdings sieht es bei so dürren hechten dann doch eher seltsam aus (spreche aus Erfahrung) und auch bei starker brustbehaarung

Aber das ist wohl geschmackssache wenn es dir gefallt zieh es an egal was die andern sagen finde deinen eigenen Stil

mädchen. 

ich find schon das es gut aussieht, es sieht nur nicht gut aus, wenn man mehr auf den rippen hat und extrem behaart ist :D

Ich persönlich (w) mags. steht zwar nicht jedem, aber grundsätzlich mag ichs...oder gefällt mir wohl der typ mann dems dann steht... :D sollte aber nicht allzu eng anliegen, und ohne goldkettchen etc getragen werden^^

kommt drauf an wie tief..also so tief wie bei mädels bitte nicht;D wenn er zu tief ist, wirkts ein bisschen schwul..bzw nicht direkt schwul aber so...schicki..so hönönönönö..so..kp:D

aber normaler ausschniss in V form find ich absolut gut;)

Wenn dir kein Brusthaar oben rausquillt finde ich es OK

bin w

Freundinnen von mir meinen es sieht total schwul aus aber ich persönlich lieeeebe es :D !!! TRAG ES! aber nur wenn du auch gut darin ausschaust bitte :b !

xx - mädchen.

Kommentar von sophiechiable
20.04.2011, 00:25

aaaaber, bitte keine engen anliegenden, dass tendiert bissi __ auszusehen !!  

0

Ähm naja, junge Teeniemädels in deinem Alter stehen da bestimmt drauf - für mich wäre es nichts, ich würde aber lügen wenn ich sage, dass ich zu meiner Teeniezeit nicht auch den ein oder anderen modischen Fauxpas hatte ;)

Kommt auf den Typ draufan aber ich finde es sieht gut aus wenn du ein solcher ausschnitt meinst(ich bin weiblich):

Junge mit V-Ausschnitt - (Mädchen, Mode, Aussehen)

Junge...

Is ganz normal das anzuziehen. Bin 16 und habe im Sommer immer Hautenge schwarze an.

also mir gefällt sowas, wenn man die figur dafür hat warum nicht

Ich glaube, dass das sehr gut zu dünnen Typen passt.

na solange keine Rüschchen oder so Zeugs dran is, why not. :D

Kommentar von Domii212
20.04.2011, 00:31

Ed HArdy?:D

0

solange der typ ncihts blödes damit anstellt ises eigentlich ganz ok.
junge

Was möchtest Du wissen?