Kollege schaut mich an?

5 Antworten

Vielleicht findet er Dich ja attraktiv und nett. Deshalb hat er geschaut. Kannst ihn ja beim nächsten Blick mal fragen, wie es ihm so geht und ob er nen Kaffee mit Dir trinken gehen möchte draussen irgendwo.Dann kann man sehen was und ob er was von Dir möchte:)Daraus kann ja auch einfach eine harmlose Freundschaft entstehen. Das gibt es zwischen Frauen und Männern auch. Es muss nicht immer einer Beziehung oder ein One sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Georgina95563
Fragesteller

Ja, das stimmt. :)

Schauspieler691  27.06.2023, 18:17
@Georgina95563

Eben. Habe wunderbare Feundschaften mit Frauen gehabt. Da ging es überhaupt nicht ums pimpern. Wenn dann nur das man mal über sowas geredet hat. Also sei mutig wenn du ihn auch symphatisch findest.

Wir können auch nicht die Gedanken deines Kollegen lesen.

Vielleicht haben die über dich gesprochen.