Ich wurde erwischt als ich meiner Kollegin in den Ausschnitt geguckt habe? Was jetzt?
Ich (m, 18) mache meine Ausbildung in einer Agentur. Dort im Büro (in meiner Abteilung), gibt es eine echt attraktive blonde Kollegin (27), welche wirklich ordentlich viel Oberweite hat und Ausschnitt trägt. Des Weiteren ist ihr großer Po auch der Hammer. Sie trägt oft enge Röcke. [<- dies von einem vorherigen Post von mir kopiert: sie kam schonmal in einer Frage vor] Jedenfalls stand ich neulich neben ihr, während sie saß und beschäftigt war, um ihr eine Frage zu stellen. Da sie gerade beschäftigt war, nutze ich die Gelegenheit, senkte meinen Kopf weiter nach unten bzw. in Richtung ihrer Oberweite und schaute ihr dann in den Ausschnitt. Was soll ich sagen? Der Anblick war halt mega🥵 Als ich dann meinen Blick wieder abwendete, guckte ich wieder nach oben und sah auf einmal eine Kollegin, welche in dem Moment meine Richtung guckte. Was soll ich tun, wenn sie bemerkt hat, das ich meiner attraktiven Kollegin in den Ausschnitt geguckt habe? Wird sie es ihr erzählen? Was jetzt?
7 Antworten
Was soll ich tun, wenn sie bemerkt hat, das ich meiner attraktiven Kollegin in den Ausschnitt geguckt habe?
Deine attraktive Kollegin hat es längst selbst bemerkt. Da braucht es keine Kollegin, die ihr das sagt.
Möglicherweise unterhalten sich die beiden Kolleginnen dennoch darüber, auf die eine oder andere Weise.
z.B.: in dem Sinne:
"Kannst du das nicht lassen, den Buben so zu reizen ?..Zieh dich gefälligst etwas dezenter an "
Trotzdem, dass man in der BRD weitgehend anziehen darf, was man will, sollte man ein gewisses Bewusstsein dafür haben, wie man sich wo kleidet.
Bei Frauen geht es teils weniger darum, Blicke der Männer auf sich zu ziehen, sondern vielmehr darum, Kolleginnen/andere Frauen auszustechen
Daher kleiden sich Frauen öffentlich oft nicht so, wie es ihnen bequem oder angenehm ist, sondern so, wie sie die beabsichtigte Wirkung erzielen.
Mit " so gefällt es mir " meinen sie meist, dass ihnen die Wirkung gefällt, weniger die Kleidung an sich.
Deiner attraktiven Kollegin gefällt es möglicherweise schon, dass sie auf dich wirkt, ohne jedoch etwas von dir zu wollen.
Und du musst schauen, wie du damit klar kommst, dass Frauen eine entsprechende Wirkung auf dich haben können
Und du musst schauen, wie du damit klar kommst, dass Frauen eine entsprechende Wirkung auf dich haben können
Ja
Das hast du deutlicher ausgedrückt, als ich.
Guck halt nicht so offensichtlich. Denke nicht, dass sie es schlimm fand oder rumerzählen wird. Vor allem ist sie fast 10 Jahre älter, sie wird es wahrscheinlich als Kompliment sehen
Auch wenn ich es nicht gut finde, dass Männer starren, muss ich sagen, dass die Frauen sich vielleicht ein bisschen besser anziehen können, wenn sie damit ein Problem haben.
Wenn sie kein Problem damit haben, dann ist alles okay, dann benimm dich einfach, es ist nur Fleisch und Fett. Kein Grund da gleich bei auszuflippen.
Nichts was soll passieren 😂 ist doch menschlich. Sagst du einfach tut mir leid aber ich kann bei so einer Schönheit wie dir einfach nicht weg schauen ;) du musst das mit Humor und bisschen Komik kombinieren! Verstehst du und musst aufhören zu gaffen weil das kann belästigend sein für die Frau und kannst Job verlieren 😂 dann lachst du nicht mehr! Immer locker bleiben
Nunja - wer als Frau Ausschnitt trägt, der muss eben auch mit Blicken rechnen. So sehe ich das.
Es geht in der Bundesrepublik aber auch darum, seine Triebe im Zaum zu halten und nicht wie ein Schimpanse dumpf auf jeden Reiz anzuspringen. Dass man mal schnell hinguckt, weil es ins Auge fällt, mag ein Reflex sein.
Ihr aber gezielt auf die Brüste zu glotzen, während sie grad abgelenkt ist, ist im Berufsleben ebenfalls ein absolutes Nogo.