Bin ich süchtig?

8 Antworten

Das ist nicht gut! Du beschäftigst dich nur noch damit zu wichsen, schlecht.

Bekommst du ohne Pornos überhaupt noch einen hoch???

Du tust mir Leid, die ganze Jugend eigentlich, Pornos haben nichts mit der Realität zu tun. Bei normalen richtigen Sex wird dein Ballermann nicht steif werden, dein Kopf wird enttäuscht sein, weil du keine Milf hast die sich in den Po f.cken oder gar ins Gesicht spermen lässt.

In der Realität gibt es keine Frauen die sich ständig Schwänze holen oder von mehreren besteigen lassen, vergiss es, das ist eine Wunschvorstellung.

Hilft nur eins: Abschalten

Schau mal 2 Wochen keine Schmuddelfilmchen und keine SB, dann machts auch wieder Spaß zu kommen...alle Paar Wochen.

Bitte keine blöden Kommentare, ich meine es ernst Hassilein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beeinträchtigt SB dein Alltag. Sprich wenn du den ganzen Tag nach SB planst bist du süchtig. Aber reduzieren oder pausieren würde sicherlich nicht schaden.

süchtig ist es, wenn es Ihren Alltag stört. 12 mal am Tag ist viel, besonders für einen Mann

Nun, normal finde ich dieses Ausmass nicht mehr… Aber leidest du denn darunter? Sprich, beeinträchtigt dich dieser Drang in deinem Alltag?

Das legt sich , ich bin 62 , bei mir ist’s nur 5 mal,

es gibt also noch Hoffnung