Wie war/ist eure Schulzeit Als schwuler/bisexueller typ?

11 Antworten

Ich hatte bis jetzt kein Probleme in der Schule. Ich habe es einigen erzählt das ich schwul bin und sie haben es gut aufgenommen und akzeptieren mich so wie ich bin.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  30.12.2022, 17:49

Das ist doch schön👍🏻

Bin geoutet und joa Recht scheiße zum einen weil Schule generell scheiße ist zum anderen wegen Homophobie von Mitschülern und Lehrern die da scheinbar weg schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil von LGBTQ+ (pan/non binary)

Mies, aber nicht weil ich schwul bin. Das Niveau an Verhalten an der Schule war schon vor 20 Jahren zu hoch für homophoben Müll. Ein paar wussten, dass ich schwul bin, zat niemanden gestört.

Ich bin zwar Fluidsexuell aber da das ähnlich der Bisexualität ist möchte ich trotzdem drauf antworten.

Meine Schulzeit war grauenhaft

in der Grundschule wurde ich gemobbt weil ich nen Masturbationszwang hatte in der Oberschule weil ich was mit nem Damaligen Freund aus der Klasse hatte und wegen meinem ADS… ich war einer der am Meisten gehassten Menschen in der Schule…. Auf der Letzten Klassenfahrt wurde ich letztendlich noch verprügelt und ausgepeitscht weil sich meine Mitschüler angegriffen gefühlt haben da sie vormir in Unterwäsche Liegestütze gemacht haben und man da einfach nicht wegschauen kann… Das was ich jedem Raten kann ist Outet euch nicht in der Schulzeit… das hat negative Auswirkungen auf die Psyche und die Noten

Ich würde es für mich behalten, es kann leider ganz schnell nach hinten losgehen. Manche Menschen nutzen sowas aus um sich besser darzustellen. Und ich hätte auch keine Lust das die ganze Schule das weiß. Zumindest wäre das bei meiner Jugend so abgelaufen, ist schon ein paar Jahre her.