Familien Umkleide und duschen?

9 Antworten

Bei uns gibt es Familienumkleidekabinen, die wir auch mit den Kindern genutzt haben, als die noch kleiner waren und Hilfe brauchten beim umziehen.

Aber die Duschen sind absolut Geschlechtergetrennt und das ist auch gut so.

Ich würde mit den Kindern keine gemischte Dusche verwenden.

Das versteht sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem. Wenn es ein abgeschlossener Raum ist (und ich meinen Bademantel nicht vergessen habe) und kein Schild hängt das man sich nicht entkleiden darf, dann runter damit. Egal wer da drin steht. Das ist eine komplette Dusche die ich nicht zu Hause nehmen muss und somit Wasser spare.

Ich kenne das von unserem Hallenbad auch, da ich diese nicht benutze weiß ich nicht ob die beim Dusche nackt sind oder nicht ,spätestens beim umziehen ergibt es sich ,warum dann nicht in der Dusche auch ! Meine Meinung

Habe früher auch mit Badehose in solchen duschen geduscht, mittlerweile aber dusche ich nackt, da es mir nicht mehr so viel ausmacht, sollen die anderen ruhig gucken, mir egal

In vielen Schwimmbädern gibt es das zum Glück. Dann gehen wir generell immer in so Familienumkleiden. Ich hasse diese winzigen Hasenkästen zum Umziehen absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung