Wie verhindert man Beobachtung in der Umkleide?

5 Antworten

Um Beobachtungen in der Umkleide zu verhindern, könnte man darauf achten, Umkleidekabinen zu wählen, die so platziert sind, dass sie weniger anfällig für unerwünschte Blicke sind, zum Beispiel solche, die weiter entfernt von viel begangenen Bereichen sind. Außerdem könnte man versuchen, schnell und diskret zu sein beim Umziehen, um die Zeit, in der man möglicherweise beobachtet wird, zu minimieren. Es ist auch wichtig, das Personal auf etwaige Probleme aufmerksam zu machen, damit sie geeignete Maßnahmen ergreifen können, um die Privatsphäre zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für oben drüber muss jemand ja erst mal hoch klettern. Das bekommst mit.

Unten drunter müsste sich jemand auf den Boden legen. Warum sollte er das tun? Er weiß ja nicht, was ihn erwartet.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand auf die Idee kommen könnte und dass ich mich schützen müsste davor. Und ich gehe seit meiner Grundschulzeit schwimmen, das sind dann doch schon fast 43 Jahre. Vorher war ich mit den Eltern und habe daran sicher nicht gedacht.

Durch einen schnellen Schlag mit dem Handtuch. ;-)

bodenlos908  02.03.2024, 19:49

😂😂😂😂😂😂😂

Ich geh immer in eine Sammelumkleide, da ist wenigsten rundum Platz und nicht so eng wie in den Einzelkabinen. Von da her ist es mir egal ob mich einer anschaut.

Dontlikeputin
Fragesteller

Das sieht dich aber jeder!

Wenn es nicht gerade eine total assige Gegen ist, ist das doch ziemlich unrealischt, vorallem durch Fremde. Und das würden dann ja sofort die Leute von draussen sehen, und du würdest es bestimmt auch merken.