Schwimmbad dusche junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleinkindern kommt sowas vor. Bei Jugendlichen und Erwachsenen ist das eher unüblich. Außer die Personen kennen sich privat, da kann es zum S….z Vergleich kommen

smileybaum  18.01.2024, 16:04

Doch nicht bei Kindern.

Flonki  18.01.2024, 16:32
@smileybaum

Aber bei Jugendlichen habe ich das schon des Öfteren erlebt. Hat nur gefehlt, dass das Maßband gezückt wurde.

Vielleicht sah dein Penis in dem Moment einfach anders aus als der der anderen. Vielleicht hattest du beim Duschen deine Vorhut gerade hinten als sie geschaut hatten, oder du bist beschnitten und die Kids haben das noch nie vorher live gesehen.

Oder sie wollten einfach sehen wie groß der Penis in deinem Alter ist. Da gibt es viele Möglichkeiten. Kinder sind einfach neugierig.

Hey,

Mach dir darüber kein Kopf. Die Kinder sind noch jung und kennen das ja noch nicht so wirklich. Einfach duschen und alles andere einfach ausblenden.

LG. Nico

Ja, normal, keine Angst

Ja ganz normal, keine Sorge :) M