In Dusche gekackt?

5 Antworten

Angenommen es würde wirklich stimmen, dürfte es klar sein, dass Du für die Reinigung bezahlen musst, aber wer jetzt Deine Fragen kennt, dürfte eher auf das Ergebnis kommen, dass Du ein kleiner Troll bist.

Ein 3jähriges Kind wäre auch extrem gestraft Dich als Vater zu haben...

Die Reinigung zahlen. Solange du die Aufsicht über dein Kind hast bist du auch dafür verantwortlich wenn es was kaputt macht oder wie in dem Fall verschmutzt. Jedes normale Elternteil hätte es selbst wieder sauber gemacht

Du hast gesehen, dass sie dorthin gemacht hat? Dir ist nicht in den Sinn gekommen, es selbst zu reinigen? Ja, dann bin ich der Meinung, dass du die Rechnung übernimmst.

Wie würde es sich verhalten, wenn eine Mutti mit Kind bei dir zuhause zu Besuch wären und sich das ganze bei dir im Wohnzimmer abspielen würde? Die anderwe Mutti sieht, dass ihr Kind dort einen Haufen macht und würde einfach gehen? Fühlt sich blöd an, oder?

Zahlen, das ist nichts anderes als korrekt.

Dein Kind war wohl nicht alleine da - also kannst Du etwas dafür ....