habt ihr tipps für das schwimmbad?

5 Antworten

ich sage immer: wenn du einen Penis hast, gehst du durch die eine Türe, hast du keinen, gehst du durch die andere.

und für alle die, die aus welchen Gründen auch immer, sich nicht allen anderen zeigen wollen, gibts einzelumkleiden bzw. Duschkabinen mit Sichtschutz.

lg, Nicki

Natürlich gehst du in die Herrendusche, wenn du nicht rausgeschmissen werden willst. Die Perücke würde ich mir dort (aber auch im Wasser) verkneifen. Das hängt doch nur wie nasses Stroh auf dem Kopf.

Als Junge gehst du natürlich in die Duschen der Herren. Zum Schwimmen zieht man eher eine Schwimmkappe auf als eine Perücke. Letzteres würde ich übrigens grundsätzlich dringend Unterlassen, da man durch wohl mehr Haare im Schwimmbecken hinterlässt, was für das Reinigungspersonal, die anderen Gäste und auch die Betreiber nicht grade ideal ist.

theboy38
Fragesteller

habe es durgezogen und nichts vo dem allem was du gesagt hast ist passiert

Laura51123  22.06.2023, 19:56
@theboy38

@theboy38 hoffe du bist in die Männerdusche gegangen. Wenn nicht wäre das sexuelle Belästigung.

Laura51123  22.06.2023, 19:54

@theboy38 hoffe du bist in die Männerdusche gegangen. Wenn nicht wäre das sexuelle Belästigung.

Ich bin männlich, trage beim Schwimmen Badeanzüge und benutze immer die Herrenumkleide und die Herrendusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herren Dusche gehen ohne Perücke.

Trage Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

theboy38
Fragesteller

neh hab es mit perücke und badekappe gemacht aber währe auch gegangen

Laura51123  22.06.2023, 19:56
@theboy38

Die ist klar das wenn du als Mann in die Frauendusche gehst du dich strafbar machen würdest, hoffe du bist in die Männerdusche gegangen