Bikini als Junge im Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich damit in der Öffentlichkeit wohl fühlst und damit umgehen kannst, wenn manche dich komisch anschauen, dann mach es.

Steh zu dir und deinem Geschmack. Es ist ja nicht schlimm oder obszön, nur entspricht es eben nicht dem, was die meisten als für Jungs und Männer passend empfinden.

Liebe Grüße 👍

Das kann man machen, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn man komisch angeguckt wird. Verboten ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber
Von einem Experten bestätigt

Irgendwann tragen alle die gleiche Badebekleidung als Unisex. Die Jungs/ Männer tragen heutzutage schon das Gleiche wie Frauen. Im Schwimmbad können Jungs /Männer auch einen Badeanzug oder einen Bikini tragen. Wir sind im Jahr 2022,da sollte es keinen so großen Unterschied mehr geben.

Ja klar wenn dir egal ist das manche vielleicht gucken :)