Frage an Nachtschwimmer im Schwimmbad!?

5 Antworten

  1. Ja, wir waren mal am See und haben dort (mit Genehmigung) gezeltet.
  2. NIEMALS allein schwimmen gehen....Grundregel aus Sicherheitsgründen! Egal wann oder wo...

Ich erlaubterweise. Wir machen immer einmal im Jahr Dunkeltraining (allerdimgs im Hallenbad, da im Winter).

Habe ich bis jetzt nur einmal in einem Hallenbad gemacht und da waren fast nur Pärchen da

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr oft. Ist aber Einbruch. Bei mir ist es verjährt. Ich könnte also ein Buch darüber schreiben.🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung