Warum gehen auch Erwachsene über 30 nachts ins Schwimmbad?

4 Antworten

Wenn du wirklich glaubst, dass man über 30 keine Regeln mehr bricht, wirst du dich noch wundern, wenn du selbst mal so alt bist. Da hat man es oft mindestens genauso faustdick hinter den Ohren, hat verrückte Ideen, macht blöde Sachen ect. Man macht es meist nur etwas geschickter, als man es als Teen gemacht hat.

Und mehr kann man dir dazu auch nicht sagen. Die Gründe, warum sie so spät noch über Zäune klettert, können grenzenlos sein.

Vielleicht hat sie keine Zeit in den regulären Öffnungszeiten das Schwimmbad zu besuchen !

Vllt. war sie high, betrunken, oder hat ne Wette verloren...

Auch jüngere Erwachsene/ältere Studenten haben manchmal komische Ideen!

TheBoy765
Fragesteller

Welchen Zusammenhang hat es mit Wette zu tun?

Spikeman197  19.06.2023, 16:58
@TheBoy765

Das ist nur so ein Gedanke, wenn ein Erwachsener etwas Dummes macht...Vllt. standen die anderen draußen GG. "Wenn Du die Wette verlierst, musst Du Nachts ins Freibad klettern und ne Bahn schwimmmen!" Finde ich nicht soo abwegig GG

Fällt mir sonst immer als erstes ein, wenn sich jemand (fast) ne Glatze schneidet (1-3 mm)

myzyny04  19.06.2023, 23:22

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auch ältere Erwachsene komische Ideen haben.

Weil man mit 30 auch noch Spaß haben will?