War diese Frau normal?

3 Antworten

was ihr macht kann doch für andere Menschen auch Gültigkeit haben. Ihr seid die bekkoppten die Nachts unerlaubterweise fremde Gelände betretet und euch da breit macht.

Wenn ihr das könnt, warum nicht dann auch eine Frau im Alter von 30-35?

Es ist vielleicht nicht der Norm entsprechend mit dem Alter noch in ein Freibad einzubrechen, aber "Normal" sagt nunmal eh wenig aus.

Nur weil man im Alter über 18 ist, heißt das nicht, dass man sich klischeehafterweise "Erwachsen" verhalten muss. Ich bin schließlich auch Mitte 20 und habe Hobbys beibehalten die ich als Jugendliche gern gemacht habe wie z.B Zocken. Was ist schon dabei, wenn man ein kleines Abenteuer mit Risiko eingeht