Gehen Mädchen gerne ins Schwimmbad (wegen Periode)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin leidenschaftliche Schwimmerin, seit ich ein Kind war.

Meine Periode hat mich nie davon abgehalten, schwimmen zu gehen und mir hilft das Schwimmen wenn ich meine Periode habe gegen die Schmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Die spielt bei mir kaum eine Rolle, aber mir tut während der Periode Sport, speziell Schwimmen, einfach auch gut.

Dafür hat ein findiger Mensch die Tampons erfunden.

Damit kann man alle Sportarten betreiben.

Pyke69
Fragesteller

cool

Ich gehe generell nicht gerne in Schwimmbäder, eigentlich nie, da ich mir jedes Mal irgendeine Scheideninfektion einfange und das ist nervig.

Pyke69
Fragesteller

och das höre ich nicht gerne. das sind die nachteile von frauen :(