Während Periode im Schwimmbad, was tun?

9 Antworten

Und deiner Lehrerin brauchst du nichts mehr zu sagen?
Also damals als ich noch mit der Klasse schwimmen gegangen bin waren die Jungs bei nem Lehrer und die Mädchen bei einer Lehrerin da hat " mich " keiner was gefragt. Aber wenn es bei dir anders ist würde ich sagen dass du Ohrenschmerzen hast und dir leicht übel ist die Ohrenschmerzen würden nämlich gut dazu passen und ist Glaubwürdig, meiner Meinung nach.

Dann kaufe dir Tampons oder eine menstruationstasse dann kannst du trotzdem schwimmen und es ist angenehmer und zum wandern und normal zusätzlich ne Binde

Hallo Katniss8Mai

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was ist mit deinen Lehrern. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber meine Lehrerin geht mit uns erstrecht nicht schwimmen weil sie weiß das sehr wahrscheinlich jemand seine Tage haben würde . Ps bin in der 9. Klasse. Und bei mir ist es so dass die Jungs das auch wissen und und das nicht vor ihnen peinlich ist wenn wir sagen dass wir unsere Tage haben .

Mit Tampons kannst du problemlos schwimmen! Viel Spaß!