Während Periode im Schwimmbad, was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es wird alles veröffentlicht, aber bei der natürlichsten Sache der Welt, ist man auf einmal verklemmt. 

gute Ausreden für die Jungs aus meiner Klasse warum ich nicht schwimme

Bist Du das einzige Mädchen in der Klasse oder warum ist es Dir so wichtig, dass Du sie es nicht erfahren. Das geht denen doch einen feuchten Kehricht an, warum Du dann an diesem Tag evtl. nicht schwimmen kannst.

Aber wie schon geschrieben, Du kannst das Wochenende üben einen Tampon zu benutzen und wenn es dann am Montag nicht funktioniert. Dann brauchst Du es denen doch nicht auf die Nase zu binden. Unabsichtliche Doppeldeutigkeit. 

Es wird immer ein Drama daraus gemacht wo keins ist. Du bist ein Mädchen und bekommst Deine Regel und im 21. Jahrhundert werden die Jungs aus Deiner Klasse wohl das auch wissen.

arjanebrahimi 01.07.2017, 07:51

" nn brauchst du es denen doch nicht auf die Nase binden " Der ist geil 😂😂👌

0

Hallo Katniss8Mai

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was ist mit deinen Lehrern. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber meine Lehrerin geht mit uns erstrecht nicht schwimmen weil sie weiß das sehr wahrscheinlich jemand seine Tage haben würde . Ps bin in der 9. Klasse. Und bei mir ist es so dass die Jungs das auch wissen und und das nicht vor ihnen peinlich ist wenn wir sagen dass wir unsere Tage haben .

Und deiner Lehrerin brauchst du nichts mehr zu sagen?
Also damals als ich noch mit der Klasse schwimmen gegangen bin waren die Jungs bei nem Lehrer und die Mädchen bei einer Lehrerin da hat " mich " keiner was gefragt. Aber wenn es bei dir anders ist würde ich sagen dass du Ohrenschmerzen hast und dir leicht übel ist die Ohrenschmerzen würden nämlich gut dazu passen und ist Glaubwürdig, meiner Meinung nach.

Dann kaufe dir Tampons oder eine menstruationstasse dann kannst du trotzdem schwimmen und es ist angenehmer und zum wandern und normal zusätzlich ne Binde

Mut tampons kannst du gut schwimmen gehen ;)

Hm, hast du schonmal versucht einen Tampon zu benutzen? Damit wäre die Sache nämlich erledigt.

Sag einfach, dass du Ohrenschmerzen, Halsschmerzen oder so was hast, damit würde glaube ich niemand gerne schwimmen gehen

Mit Tampons kannst du problemlos schwimmen! Viel Spaß!

Tampon verwenden. Man kann doch schwimmen gehen.

Katniss8Mai 01.07.2017, 07:34

Ich hab die einfach noch nie verwendet und hab Angst das ich das nicht richtig mache

0
huegelchen 01.07.2017, 08:39
@Katniss8Mai

Das benutzen tausende von Frauen, das wirst Du auch schon richtig machen. Probieren geht übrigens über studieren.

0
Roro2011 01.07.2017, 07:35

Soviel kann man da nicht verkehrt machen. ☺️

0
Tarsia 01.07.2017, 07:36

Naja, es ist trotzdem super nervig jedes Mal wenn man aus dem Wasser kommt auf Klo zu rennen um das Ding zu wechseln. Und wenn man nicht aufpasst läuft einem so nettes rotes Wasser das Bein runter. Echt uncool!

0
MaxSensibel 01.07.2017, 07:38
@Tarsia

Du hast jetzt noch den Samstag und den Sonntag damit Erfahrungen zu sammeln. Nutze die Zeit einfach.

1
huegelchen 01.07.2017, 08:41
@Tarsia

Was machen nur die vielen Schwimmsportlerinnen?!

Trainer: ich kann heute an der Olympiade nicht teilnehmen. Denn man würde es sehen, wenn ich trotz Tamponbenutzung aus dem Wasser komme.

0

Was möchtest Du wissen?