Wie mit Periode schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophia,

Du kannst höchstens mit Tampon oder Tasse schwimmen gehen,das ist dann aber auch sicher. Der Tampon saugt Blut auf aber kein Waser. Willst du im Sommer häufiger schwimmen gehen, selbst mit Periode, kannst du dir langfristig einen Periodenbikini zulegen. Und ein Schreckensbild will ich dir noch nehmen: Wenn mal was daneben geht sind das ein paar Tropfen. Niemand schwimmt im Blut, so viel kann man gar nicht bluten. ;)

Das geht nur mit Tampon oder Menstruationstasse. Sonst nicht.