Habt ihr in diesem Sommer schon ein Freibad oder Badesee besucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einen Badesee. Mag ich lieber als schwimmbad auch zb weil Freibäder oft so voll sind dass man gar nicht richtig schwimmen kann. Im Badesee ist mehr Platz und in einem wirklich sauber ist auch die Wasserqualität besser.

Wir waren schon am See, aber nicht schwimmen. Das Austauschkind der Familie meiner Freundin wollte zum Kletterpark, der bei uns Teil des Sees ist (geht auch ne Seilbahn über den See) und während sie da den Spaß ihres Lebens hatte & die Eltern meiner Freundin ihr eigenes Ding gemacht haben, sind meine Freundin und ich um den See gelaufen.

Ja ich war mit einer Freundin SUP fahren und sind beide reingefallen!😅

War erst etwas kalt aber war dann nochmal mit meinen Eltern und bin freiwillig schwimmen gegangen

Ja klar, sogar schon mehrmals (Freibad).

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, weil ich nicht oberkörperfrei sein will und außerdem ist mir das Schwimmbad zu eklig und im See habe ich Angst, dass mich irgendwelche Viecher aus den Tiefen der Wasserhölle anfassen.