Tragt ihr im Freibad Schwimmschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein sowas eher nicht 92%
Ja trage ich auch 8%

5 Antworten

Nein sowas eher nicht

Ich finde für Kinder sind solche Schwimmschuhe super oder eben auch solche Schwimmsocken, dann rutschen sie nicht so schnell aua. Für Erwachsene finde ich die normalen Badeschlappen fällig ausreichend, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nein sowas eher nicht

Ich gehe selten ins Freibad und wenn, dann kaufe ich mir sicher nicht für diesen einzelnen Grund so bestimmte Schuhe. So heiß wird es bei mir auch nicht, dass meine Füße abbrennen.

Ich Trag sowas nur im Ägypten Urlaub wenn ich ins Meer gehe

nachdem ich auf einen Seeigel getreten bin🥲

Nein sowas eher nicht

Im Schwimmbad nicht.Und wenn ich irgendwo in einen Fluss steige behalte ich meine normalen Schuhe an oder nehme einfach etwas ältere Sandalen dafür.

Nein sowas eher nicht

Ist nicht so mein Ding, und so heiß sind die Böden im Schwimmbad normalerweise auch nicht.