Geht ihr gerne Schwimmen im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jaaa 49%
Nein. 34%
Wenn ich zeit habe 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Ja gerne! Aber nur im Privat Pool. Freibäder und Hallenbäder finde ich jetzt ekelhaft, wer weiß was da überhaupt passiert ist.... Vor Corona Zeit fand ich es noch normal aber jetzt hat sich das bei mir verdreht.

Aber sonst liebe es zu schwimmen :D

Nur wegen meinem Kind. Ich selbst hasse schwimmen und finde es total lästig, sowas zu machen.

Öffentlich auf keinen Fall. Privat, wenn's warm ist.

Immer, wenn es möglich ist, mit Freunden egal wohin. Freibad, See, Meer, alles geil!

Jaaa

Gerne, aber meist fehlt mir die Zeit und alleine mag ich auch ungerne zum See :/

Davon abgesehen kenne ich ne richtig coole abgelegene Badestelle mitten im Wald. Bin da gerne, aber eben nur in Begleitung.

Freibad oder so mag ich meist gar nicht. Ist mir zu voll.