Könnt ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja ich kann schwimmen 88%
Naja ich kann es ein bisschen 8%
Nein ich kann nicht schwimmen 4%
Tugra60  24.04.2023, 20:29

Kannst du schwimmen?

Ryujin06
Fragesteller

Nein leider nicht

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja ich kann es ein bisschen

Ich kann fast schwimmen.

Eigentlich kann ich schwimmen aber ich habe genauso wie du Angst im Schwimmerbecken.

Ich war MUSSTE Mal im Schwimmerbecken schwimmen und ich hatte etwas Angst.

Aber ich glaube ich werde morgen die Angst überwinden und Seepferdchen machen.

Stelle am besten eine Frage wie man die Angst vorm tiefen Becken überwinden kann,weil es sehr tief ist?

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Ja ich kann schwimmen

Hallo da gibt es bestimmt auch eine Therapie dagegen, übrigens wo das Wasser mindestens 2m tief ist, lässt sich es leichter schwimmen als bei 80 cm tiefe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kann schwimmen

Freu mich schon auf den Sommer wo ich es oft kann ♥

Ja ich kann schwimmen

Ja, ich kann und muss schwimmen können, denn in der 6 Klasse muss man schon Bronze haben, aber kein Wunder das ich jetzt Gold habe😅😂

Woher ich das weiß:Hobby
Ryujin06
Fragesteller

Stabil👍

Ja ich kann schwimmen

Gehört nicht zu meinen größten Hobbys, hin und wieder mal, wenn ich grade Lust hab, gehe ich im Schwimmbad mal auf die Schwimmbahn.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport