Schwimmen gehen, vor- und nachteile?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut, weil… 100%
Schlecht, weil… 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil…

Schwimmen ist mit der gesündeste Sport. Alleine weil das sehr schonend für die Gelenke ist.

Pass auf, dass bei der Kälte deine Haare komplett trocken sind, wenn du wieder raus gehst aus der Halle. Risiko für Erkältung und Mittelohrentzündung ist etwas höher mit nassen Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil…

Du treibst Sport und das ist gesund.

Im Winter ist man ja oft zu träge für sowas.

Gut, weil…

Schwimmen ist super für Körper und Seele. Ich gehe so oft ich kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil…

Weil es gesund ist. Du treibst Sport und du belastest deine Gelenke weniger als bei anderen Sportarten. Also wenn es die gefällt wieso denn nicht.

Gut, weil…

Auf jeden Fall gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung