Schwimmen Anfänger zum Hallenbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 wie sind die Regeln für die Bahn? Ich fürchte, dass ich jemand blockieren kann?

Wie auf der Straße. Einfach rechts schwimmen. Wer schneller ist, überholt dich links.

Am besten gehst du mit jemandem der gut schwimmen kann und dir Anweisungen geben kann. Auf diese Weise fühlst du dich nicht so verloren beim ersten Mal im Schwimmbad

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe