Nervige Menschen Im Bad?

3 Antworten

Ich kann dir nur exakt sagen wieso die Kinder usw mehr Respekt dabei haben: die haben noch Angst um ihr Leben die alten nicht.

Ich denke, dass Du Dich respektlos echauffierst.

Es steht an den Bahnen nicht dran, wieviel km/h man da schwimmen muss.

Klar sollte man Rücksicht nehmen. Aber wenn man keine Menschen mag, sollte man sich nicht an Orte begeben, wo viele Menschen sind.

Dir gehört die Bahn auch nicht. Die Leute schwimmen da aus Freude am Schwimmen, willst Du ihnen Dein Denken aufzwingen?

Beschwer dich doch beim Bademeister, dass die Oma nur 0,1 km/h schwimmt.

Der wird dir sagen, dass sie genauso Eintritt bezahlt hat wie Du.

WaterCow
Fragesteller

Es geht darum, dass die, wenn man nicht selbst auf die Seite schwimmt, keinen Platz machen würden, die bilden zu zweit oder zu dritt eine 3-7 Meter Breite Wand, zwischen die man nicht schwimmen könnte, man muss jedesmal einen riesen Bogen schwimmen, die schwimmen nicht mal einen Meter auseinander, da müssten sie ihre Unterhaltung mal kurz unterbrechen. Alle anderen müssen ihren eigenen Weg finden, stoppen um nicht zu kollidieren

Die schauen nichtmal gerade aus, sondern unterhalten sich und schauen sich an

IKR die verhalten sich so Endgegner respektlos, die denken die rulen das Schwimmbad und sind da die kings. Die schauen mich immer so böse und unfreundlich an, ohne Grund einfach.

Letztens hat mich so eine average alte Bahnbesetzer Oma sogar angesprochen, da bin ich so mad geworden