Wer kann mir etwas über die Firma Vogel Pool in Offstein/Worms sagen?

4 Antworten

Wir haben auch einen Pool samt umfangreicher Ausstattung von Vogel Pool und sind sehr zufrieden.

Der Service im Nachgang funktioniert auch reibungslos. Hier ist vor allem der Juniorchef zu loben.

Bei der Beratung würde ich mich nur an Frau Vogel wenden, hier ist man in besten Händen.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Hallo, wir haben seit 2013 einen Pool (PP-Mono-Bock mit römischer Treppe) von Vogel-Pool. Bis heute einwandfreie Beratung, hervorragender Service und das Setzen des Pools (wir hatten einen riesigen Kran, Gruben-Abmessung ca. 8 x 3,5) durch zwei Mitarbeiter verlief ohne Zwischenfälle! Ich erhalte immer wieder Tipps und Anregungen und man hat weder bei Herrn noch Frau Vogel den Eindruck, das man nach Kauf anders behandelt wird als davor. Und von wegen billig, das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Weder weiße Ränder, Undichtigkeit oder sonstige Mängel wurden bis heute festgestellt. Ich denke, wenn die Vorarbeit für das Setzen des Pools ordentlich gemacht wurde, gibt's auch in der Folge keine Probleme. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne können Sie auch Bildmaterial hierzu anfordern. Christian P. aus Weinheim

verkauft nur billige Pools aus Polen und Tschechien. Hat zwar auch hochwertige Ceramicpool3000 in der Ausstellung aber verkaufen kann er diese Becken nicht. Wenn man direkt darauf anspricht versucht man auf ein billiges Ost-produkt umzuändern

Hallo, wie ist eure Entscheidung ausgefallen. Sind ebenfalls etwas kritisch wegen der unterschiedlichen Meinungen zu Hr. Vogel.