Geburtstagsfeier im Schwimmbad für 12- und 13-jährige, Ideen?

2 Antworten

Ich habe da nie was geplant^^ Mit 8 Leuten erfinder man schon etwas, wenn man dort ist :D Wir haben meistens auch gar nicht richtig Spiele gespielt, sondern nur rumgealbert und miteinander geredet^^

Hat es dort Plastikstühle?

Ein beliebtes Spiel ist, einen Eimer unter einen Plastikstuhl zu stellen und mittels Schwimm zu befüllen. Der Stuhl sollte so 3 4 Meter vom Beckenrand entfernt stehen und der Eimer unter dem Stuhl. Dann wird der Schwamm getränkt und auf den Stuhl gelegt. Mittels draufsetzen wird der Schwamm entleert. Kommt bei Kids jeden Alters supper an.

Wenn ihr das nicht habt, würde ich so Wettbewerbe machen wie , "wer taucht weiter" oder "macht den höchsten Spritzer mit einem Sprung".

Falls viele Jungs dabei sind könnt ihr ja, um den Reiz etwas zu erhöhen jede Aufgabe auswerten und zB "Strafaktionen" starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung