Was mögen Jungs an Mädchen? Im Alter zwischen 12-13 Jahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau dir das was ich sage in deinen Kopf rein, bitte. Mach dich nicht abhängig davon, wie Jungs dich finden könnten, die Geschmäcke und Vorlieben gehen da sowieso in jede erdenkliche Richtung.

Ganz alleine nach deinem Geschmack und Wohlbefinden solltest du dich anziehen, dich schminken und deine Haare haben. Versuche nicht 'süß' zu lachen oder die besten Bilder in ein soziales Netzwerk hochzuladen, sondern tu wonach dir ist und mach es auf deine eigene Art. Auch wenn es oft gesagt wird und manchmal ein bisschen idiotisch klingt, es stimmt: So kommt es am allerbesten an.

rosepetals  02.06.2015, 17:14

Danke für den Stern! :)

Ich bin 13-zehn ich finde das dass Mädchen einen guten Charakter haben sollten und eine starke Persönlichkeit ...das aussehen spielt natürlich auch eine Rolle nicht zuviel Schminke kann schon dezent sein :D LG max

Ein bisschen kindisch wo führt so eine Beziehung hin ? Mal im ernst die sind doch eh alle nur kindisch ein Junge interessiert sich erst mit 14 so RICHTIG für Mädchen und so gar das ist zu früh so eine Beziehung hält kein Monat ich spreche aus Erfahrung aber mach was du willst (Leute die Jugend ist zerstört ich merks)

NisNis070
Fragesteller

Nein nein es geht hier nicht um eine Beziehung sondern eher was mögen Jungs mehr an Mädchen lange Haare oder kurze Haare so meine ich es oder wie die Persönlichkeit am besten sein sollte

MaXBoU  29.05.2015, 19:17

???zu lol? ich bin 13-zehn und alle jungen aus meiner Klasse sind reif und ich auch :) also...LG max

Persönlichkeit... Körperlich gibts in dem Alter ja meist nichts großartig spannendes ^^

NisNis070
Fragesteller

Also ich meine so Jungs mögen an Mädchen eher lange Haare oder kurze Haare oder so! Trotzdem danke.

whollop  29.05.2015, 19:15

Körperlich: Augen und schönes Lächeln ...

Hi bin zwar schon ein paar Jahre älter als 12 aber vllt kann ich dir trotzdem helfen ;): Zunächst achten wir jungen so wie jeder Mensch auf des aussehen, wobei aber jeder seinen eigenen Geschmack hat und du musst dich deswegen nicht schminken und alles weil dabei kann man leicht übertreiben. Zudem solltest du nett, freundlich sein und auch mal einen Spaß mitmachen können. Scjaue dass du zu den beliebten und coolen Mädchen gehörst und wenn dich ein Junge was fragt sag nicht immer mir egal. :) Hoffe konnte dir helfen