Hallenbad eröffnen

1 Antwort

Hier sind ein paar Bestimmungen und Vorschriften aufgelistet. Du brauchst auch die Genehmigung Deiner Gemeinde. Überlege Dir das gut, so ein Bad ist in der Unterhaltung irre teuer und meistens ein Verlustgeschäft. In meiner Stadt ist ein neues Hallenabd mit Sauna errichtet worden; für 10 Jahre hat die Stadt einen Zuschuß gegeben. Die 10 Jahre waren rum und das Bad wurde geschlossen.

http://www.baederportal.com/startseite/regelwerk/kok.html

tibilo
Beitragsersteller

Hallo! danke für die Anregung. Die Seite lässt sich nicht laden....???? Nicht auf Google und nicht auf Firefox.....