Warum sind im Freibad mehr jugendliche und junge leute als im hallenbad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Wetter schön ist und dies Positive Emotionen in uns auslöst. Aus diesem Grund wird dort auch mehr gelacht. :)

Mit freundlichen Grüßen

naja ich hasse sonne xD

0

Ok danke für die Antwort:-) stimmt bei Sonne und mehr Licht ist man glücklicher und bei Dunkelheit depressiver:)

0

Mit freundlichen Grüßen zurück☀️

0

Vielleicht, weil die Luft viel frischer draußen ist und die Leute bei sonnigem Wetter gerne Zeit draußen verbringen.

Die Sonne strahlt, man ist nicht in nem gebäude. Und da ist noch n riesenpool 😉