Mit Meerjungfrauenflosse schwimmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freibadzeit ist vorbei schon zu kalt. Im Hallenbad ist das Becken immer so voll dass man kein Platz hat gut frei zu schimmen und der Bademeister kann es verbieten Flossen oder so einen Meerjungfrauschwanz zu tragen weil man den Leuten da in die Beine schlagen kann, man darf nur barfuss im Becken schwimmern mein ich. Man braucht dazu ein ganz leeres Hallenbadbecken fuer isch alleine mit warmen Wasser um das mal auszuprobieren. Man kann ja mal fragen ob man es mal einen Tag so bekommt. Es gibt auch so Meerjungfrau treffen fuer Maedchen wo es dann alle ausprobieren. :)

Tja - nicht ganz richtig - viele Hallenbäder bieten sogar richtige Events am 29.12. z.B. im Ottilienbad in Suhl

meerjungfrauenschwimmen in suhl - (schwimmen, Erlaubnis, Freibad)

darf man bestimmt normale flossen sind doch auch erlaubt oder ;)))

Im Schulschwimmen darf man Flossen tragen um schneller zu sein, im Badebetrieb meckern vielleicht manche Leute. Es steht immer in den Regeln man muss dazu den Bademeister um Erlaubnis fragen. Ich gehe manchmal am Abend schwimmen wenn wenig Leute im Becken sind und da durfte ich Flossen tragen.

Ich trainiere mit meiner Meerjungfrauenflosse in meinem Pool, der 2 Meter tief ist. Ich habe die Meerjungfrauenflossen gekauft, um mit meiner Tochter Spaß zu haben.

Frag vorher beim Schwimmbad, ob es dort erlaubt ist, mit einer Meerjungfrauenflosse zu schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.