Fin Fun Meerjungfrauenflossen?

2 Antworten

Also zu deiner Frage :

Wie sind die Fin Fun Meerjungfrauenschwänze also an sich sind sie ganz gut schöne Farben bunte auswahl auch die monoflossen sind ganz gut ( man kommt gut damit zurecht )

Abzüge gibt es beim Preis da man in Deutschland wohnt kostet die bestellung 70€ Fedex liefert leider den Zollbrief anstatt ihn mit aufs paket zukleben schiken sie ihn nach Zollkosten für Einfuhr 30 €

Wer mit Paypal & den Preisen gut leben kann kann damit zufrieden sein.Wobei es eines zubeachten gibt und zwar sollte man die FinFun Monofin nicht mit einem Magictailbezug benutzen weil sonst die Füße in der Flosse mit dem Bezug von Magictail keinen guten halt haben beim schwimmen

Ja 100 Prozent

Alinahilftdir
Fragesteller

Was meinst du damit?

Daaak  06.08.2016, 22:29

Kauf dir die die dir besser gefällt