Meerjungfrauenflosse aus Silikon

Bild 1 - (Kreativität, schwimmen, basteln) .Bild 2 - (Kreativität, schwimmen, basteln) .Bild 3 - (Kreativität, schwimmen, basteln) .Bild 4 - (Kreativität, schwimmen, basteln) .Bild 5 - (Kreativität, schwimmen, basteln)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch body double silikon schau mal hier: http://www.kaupo.de/Produktkatalog/Silikonkautschuk/Body-Double-A-Silikon.html da gibts auch dragon silikon, mertailor nimmt den auch.

Lelex
Fragesteller

Wow danke! Dieser Silikon ist echt super! Wusste garnicht, dass man da so viele verschiedene Silikone hat.... Und so sehr teuer ist der auch nicht.

Ich werde mir dann demnächst mal zwei Kilo oder mehr kaufen ;D

Lanna97  28.08.2013, 10:37
@Lelex

Hey, ich wollte mal fragen ob du es mittlerweile hinbekommen hast? Denn ich bin auch drauf und dran aber weis nicht wie, wenn, könntest du mir vielleicht nen Tipp geben? und wie hast du sie bemalt und so, und wie hast du das alles an die Flosse gemacht?

Liebe Grüße, Sarah :)

Lelex
Fragesteller
@Lanna97

Hallo :)

Nein, leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt das Zeug zu kaufen.... Wird auch nicht in nächster Zeit werden :(

Hast du es schon probiert?

Liebe Grüße

mermaidtail  05.02.2014, 17:11

Wie viel nimmt man da ? Und wie teuer ist das ? Schmiert man das auf einen lycra stoff ??? Bitte antworten !!!!! Danke

Jalah3  02.03.2015, 16:01
@mermaidtail

sorry aber ich finde den preis nicht wo steht der auf der seite???

Hey ,

ich habe eine für 500 $ gekauft (das sind 450 EURO) und sie ist aus silicon !!!

und ich probire mir garde eine selber zu machen aber die air brush ist eben sehr teuer

LINK VON MEINER FLOSSE :http://www.mermaidkariel.com/store1.html#!/Payment-Plan-for-a-basic-Tail-Of-Art/p/55264830/category=3414239

also erstmal: http://www.hannahfraser.com/mermaid/slippages/faq.php da gibt eine businness merjungfrau tipps zum flosssenbasteln. und du könnstest ja neopren nehmen und dann den silicon kautschuck zu soner schuppenform machen und die dann einzelnd aufkleben. (macht die hannah fraser auch) und die nimmt auch monofin flossen als flosse und überzieht die dann glaub ich mit neopren oder silicon. wie du das zusammen nehen sollst weiß ich auch nicht. ich würd mir auch gerne eine machen. und hier ist noch ein video wo sie auch ein bisschen erklärt:

Amazon gibs eine realistische für 30€